Zum Inhalt springen
airliners.de

TK fliegen wie ein Pasha


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin am 30.08.2006 mit der TK Maschiene von Adana-->IST-->TXL

geflogen.

 

Diese Airline war sowieso sehr gut, und jetzt sind sie noch besser.

 

ich weiß nicht ob einer von euch schon mit den "umgestylten" Mascheinen geflogen ist.

TOP.

Sowohl ECO- auch BUS. Class.

 

 

 

Habt ihr auch Erfahrungen?

Würde mich interessieren.

Geschrieben
Also ich bin am 30.08.2006 mit der TK Maschiene von Adana-->IST-->TXL

geflogen.

 

Diese Airline war sowieso sehr gut, und jetzt sind sie noch besser.

.

 

Das sagst Du, der mal kurze Zeit da gearbeitet hat.

Geschrieben
Also ich bin am 30.08.2006 mit der TK Maschiene von Adana-->IST-->TXL

geflogen.

 

Diese Airline war sowieso sehr gut, und jetzt sind sie noch besser.

.

 

Das sagst Du, der mal kurze Zeit da gearbeitet hat.

 

Wie kommst du drauf?

 

Naja guckt mal auf dooyoo.de da sagen viele gut zur TK.

Zur Sicherheit dieser Airline, ok hatten viele Abstürze.

Aber dass war kein Versagen am Menschen, sondern der Technik.

Bitte bendekt dabei alle Maschienen warn neu, die EU Airlines kannten die DC noch nicht so ganz--> ;-)

 

 

Man muss mal it den fliegen um dies beurteilen zu können

 

Gruss

Geschrieben

Auf die Klärung des Zusammenhangs zwischen dem Können der TK-Piloten und der Sprachkenntnisse des Threadopeners bin ich mal gespannt.

Sie sind dran, Herr Oberstudienrat!

 

Habe ich in den Teilnahmebedingungen den Passus "Jeder Teilnehmer benutzt fehlerfrei die deutsche Sprache. Teilnehmer mit nicht deutscher Muttersprache verpflichten sich, vor dem Posten einen Deutschkurs zu besuchen." überlesen?

 

Wobei ich nicht glaube, dass man Unfallursachen strikt zwischen menschlichem und technischem Versagen trennen kann. Fast immer ist ein Absturz eine Folge mehrerer Fehler und fast immer ist in dieser Ursachenkette auch der Fehler eines oder mehrerer Menschen dabei.

Eine Airline, die überdurchschnittlich viele Abstürze hat, wird die Fehler ganz sicher nicht nur im Bereich der Technik suchen müssen, sondern auch bei denen, die diese Technik kontrollieren.

Geschrieben

Also ich muss nur kurz etwas aus dem Weg räumen, ich bin der Deutschen Sprache mächtig.

habe mich in anderen Artikeln schon dafür entschuldigt --> meine Tastatur hat eine Panne.

Ich schreibe "beissen" der macht daraus beinss!

 

Naja, bin auch deutsch!

 

Egal, Ich würde mich mal fragen wo die Piloten und die CABINEN CREW arbeitet nach dem TK sie entlässt. RICHTUNG WESTEN muss man lang, dann bekommt man es raus.....

 

Nach den statisticken heute, ist TK einer der sichersten Airlines dieser Welt.

Viele Flg. lassen ihre Maschienen bei THY TECHNIC kontrollieren z.b. PIA

Geschrieben
habe mich in anderen Artikeln schon dafür entschuldigt --> meine Tastatur hat eine Panne.

Ich schreibe "beissen" der macht daraus beinss!

 

Solche beknackten Ausreden höre ich als Sys-Admin jeden Tag.... scheint wohl normal zu sein ;)

Geschrieben
Nach den statisticken heute, ist TK einer der sichersten Airlines dieser Welt.

 

Nach welchen Statistiken?

 

Steht da doch. Nach den StatisTICKEN. Muss irgendwas mit Tic-Tac zu tun haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...