Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu einem Daytrip nach Bristol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe relativ kurzfristig einen OLT Gutschein für die Strecke Bremen-Bristol-Bremen am kommenden Dienstag eingelöst. Da ich mich aber aufgrund meines Studiums vorher nie wirklich mit dem Ziel beschäftigen konnte wäre ich über ein paar Tips und Hinweise sehr dankbar. Bei mir steht sicherlich der Flug selber im Vordergrund(Fluggerät Saab und dazu noch ein kurzer Zwischenstopp in HH), trotzdem würde ich gerne so viel wie möglich von Bristol sehen.

Freue mich über jeden Vorschlag!

Geschrieben
Ich habe relativ kurzfristig einen OLT Gutschein für die Strecke Bremen-Bristol-Bremen am kommenden Dienstag eingelöst. Da ich mich aber aufgrund meines Studiums vorher nie wirklich mit dem Ziel beschäftigen konnte wäre ich über ein paar Tips und Hinweise sehr dankbar. Bei mir steht sicherlich der Flug selber im Vordergrund(Fluggerät Saab und dazu noch ein kurzer Zwischenstopp in HH), trotzdem würde ich gerne so viel wie möglich von Bristol sehen.

Freue mich über jeden Vorschlag!

Eine sehr übersichtliche Hafenstadt ohne extreme Höhepunkte. Wie lange hast Du denn Aufenthalt?

Geschrieben

Hi,

na fuer 1 Tag gibt es in Bristol eigentlich einiges zu tun.

Wenn es die Zeit erlaubt wuerd Ich natuerlich ab nach Filton und die Concorde besichtigen. Es gibt in der Naehe des Hafens auch noch das Fleet Air Museum (oder so aehnlich) Da sind einige Flugzeuge u. a. auch ein Concorde Mock-Up. Ist auch recht Interessant. Wenn ich mich recht erinnere sind mehrere Museen zusammengeschlossen, also gibt es auch alte Autos, Busse, Zuege etc. zu besichtigen. Ist vor allem Super wenn es regnet (soll ja vorkommen)

Fuer weitere Infos schau einfach mal bei www.visitbristol.co.uk rein.

Gruss und viel Spass,

TG777

Geschrieben

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Werde mich morgen mal hinsetzen und ein bisschen planen.

Also ich komme in Bristol um 8.15 Uhr an und fliege wieder um 17.15 Uhr los...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...