downundaman Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo, die DAIHF stellte heute morgen unter der Flugnummer LH 727 auf dem Runway oder Taxiway die Triebwerke ab und ließ sich von einem Schlepper abholen? Angeblich gabs einen technischen Defekt. Weiß jemand was genaueres? Danke und Grüße, downundaman
Gast Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo hab zwar frei und kann nicht nachschauen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Flug pünktlich in PVG raus ist und auch pünktlich in MUC war.
downundaman Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 war aber so. Hat auch nicht lang gedauert, nur lang genug um die Abfertigung um eine halbe Stunde zu verzögern.
D-AIKF Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Passt vielleicht am ehesten hierhin: MD-11 diverted to WAW due to technical problems Kann jemand sagen, was da los war, dass eine Zwischenlandung der Cargo- Maschine notwenig wurde ?
SamyJay Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Passt vielleicht am ehesten hierhin: MD-11 diverted to WAW due to technical problems Kann jemand sagen, was da los war, dass eine Zwischenlandung der Cargo- Maschine notwenig wurde ? Ich könnte nen MD11 Piloten fragen, würde aber bissl dauern.
Marcus Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Also ich tippe mal auf Probleme mit dem 2er Motor.
downundaman Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2007 na und was war nun mit dem A346 aus PVG in MUC, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen?
capeflyer Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Lieber DLH, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist es aber so gewesen. Die Hotel Fox wurde mit dem Schlepper auf die 224 gebracht und da wir auf 223 standen kann ich dies nur bestätigen aber leider nicht erklären bzw. auflösen. Herr Lufthanseat.
Gast Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ich glaube man sollte mal schreiben wo es war, im schnellen Überflug über den Text bin ich von PVG ausgegangen darum sagte ich das Sie ontime in PVG raus ist. Mit den Bezeichnungen der postitionen in MUC kenne ich mich nicht aus, da ich in FRA bin. Vielleicht das nächste mal einfach schreiben wo, wäre vielleicht hilfreich. Und die ironischen Anreden kann man sich hier auch sparen.
downundaman Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ja, das ist richtig @DLH, mein Fehler. Also es war in München auf der 26R kurz nach der Landung und kurz vor onblock. Ich meine sie stand ein wenig quer, drum tippe ich, daß sie auf einem high-speed turn off stand.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.