Snappy Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ich hänge mich mal hier dran... Mittlerweile habe ich etwa 115.000 Meilen auf meinem M+M Konto und wollte nun mal schauen wie es so mit Australien-Flügen aussieht. Ich bekomme allerdings überhaupt keine Flüge angezeigt, egal welche Daten ich einstelle... liegt das daran das die wirklich alle schon prämienmässig ausgebucht sind, mache ich irgendwas falsch oder geht das nicht online? Hmm... hab grad nochmal auf der normalen Lufthansa-Seite geschaut. Liegt das daran das Lufthansa gar nicht selbst (weiter)fliegt (z.B. von Bangkok)? Wie aber ist dann überhaupt eine FlySmart Buchung möglich - dafür ist die Onlinebuchung ja zwingend vorgeschrieben.
vievic Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Wie aber ist dann überhaupt eine FlySmart Buchung möglich - dafür ist die Onlinebuchung ja zwingend vorgeschrieben. Gar nicht, da keine M&M-Airline nach Australien fliegt, Du musst also 100k Meilen für eine StarAlliance-Prämie eintauschen.
Snappy Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Wie aber ist dann überhaupt eine FlySmart Buchung möglich - dafür ist die Onlinebuchung ja zwingend vorgeschrieben. Gar nicht, da keine M&M-Airline nach Australien fliegt, Du musst also 100k Meilen für eine StarAlliance-Prämie eintauschen. Dann könnten die Australien aber mal aus der FlySmart Übersicht rausnehmen, ist da nämlich immer noch drin mit 90.000 Meilen.
CarstenS Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 FlySmart nach Australien gab's wegen den Austrian Flügen nach Sydney und Melbourne. Da die seit Anfang des Jahres Geschichte sind, ist auch Fly Smart dorthin obsolet. Aber ehrlich gesagt: die 10.000 Meilen sind bei der Menge auch kein großer Unterschied mehr. Aber wie das mit IT halt so ist ... es hat noch niemand aktualisiert. FlySmart gibt's nur auf Flügen von vollintegrierten Miles&More Airlines: LH, LX, OS und LO. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.