cimber Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo! Hat noch jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel (Pension) in Korfu Stadt (Kerkyra)? Reise Anfang März für zwei Tage dorthin und kann in den mir bekannten Hotelverzeichnissen (hrs, hotel.de, weg.de) nur recht teure Unterkünfte finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank für Eure Hinweise! Gruß cimber
conrad Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 ML und ich haben vor einigen Tagen das Corfu Holiday Palace in Kanoni (beim Flughafen) für ca. 100 Euro weniger als bei Alltours und Schauinsland bei www.holidayhotels.com in UK gebucht. Guck mal dort.
Sickbag Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Das Holiday Palace ist sicher keine Billig-Adresse, hat aber von den Balkonen aus superklasse Aussichten auf die Rwy, sehr zu empfehlen. Und zu dem Spottingpunkt unten am Wasser sind es zwei Minuten zu Fuss. Das Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen.
cimber Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Das Holiday Palace ist sicher keine Billig-Adresse, hat aber von den Balkonen aus superklasse Aussichten auf die Rwy, sehr zu empfehlen. Und zu dem Spottingpunkt unten am Wasser sind es zwei Minuten zu Fuss. Das Hotel ist uneingeschraenkt zu empfehlen. Vielen Dank für den Tipp. Was nimmt man denn am besten: Inland oder Sea View? Gruß cimber
conrad Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Inland View ist über die Lagune direkt zur Startbahn. Als Req. dann Airport View angeben.
conrad Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hier ein Lageplan zum Corfu Holiday Palace http://s115443082.websitehome.co.uk/system...mp;pageNumber=1 Ich denke ca. 180€ für 3 Tage HP für das DZ sind dafür im Juni nicht zu teuer. Karte auf Satellit umstellen, dann sieht man den Flughafen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.