D-AIRX Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Gegen 13.05 -13.10 Uhr ist über den Norden Stuttgarts ein vierstrahliges Flugzeug in blau-weißer Bemalung sehr tief Richtung Osten geflogen. Konnte nicht erkennen, ob 747 oder 340. Die Bemalung kam mir nicht bekannt vor, im ersten Moment dachte ich an die Bemalung von Boeing (T7-like) oder ANA. Durch meinen Blickwinkel habe ich die Bemalung nur sehr kurze Zeit gesehen. Für gewöhnlich fliegen die Flieger in S-Feuerbach/Zuffenhausen diese Route so tief nur, wenn sie gerade gestartet sind... Wer kann helfen? Welches Flugzeug, welches Routing?
muellae Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Eventuell ein Antonov-Frachter? Das würde evtl. auch zu Deiner Beschreibung passen und wäre für STR nichts sooooo aussergewöhnliches. Ich vermute aber auch nur. Sicher kann ich es Dir leider nicht sagen.
kingair9 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Und bei deren Steigleistung ist auch der tiefe Abflug nicht weiter verwunderlich... *ggg*
STR-Fan Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Das war die RA-82080: http://www.jetphotos.net/viewqueued_b.php?id=1330568 Gruß STR-Fan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.