Franconia Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im "Technik-Forum" richtig aufgehoben. Gestern habe ich zwei ältere "loading instructions" in die Hände bekommen. Die einzigen Begriffe/Abkürzungen, mit denen ich nichts anfangen kann, sind SLY und SLQ: PMC17913LH PHL C 2555 EAT.PER.PEP.SLY. 42L: RPB/1.XCS.SLQ. Ich bin für jede Hilfe dankbar, bis jetzt konnte mir noch niemand eine zufriedenstellende/konkrete Antwort geben. MfG Michael
Max_Tow Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 1) Was heisst "älter" - Jahr ?? 2) Ist das aus einem Loadsheet oder evtl ein firmeninternes Dokument z.B. LH ?
Franconia Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 @ Max Tow: 1) Was heisst "älter" - Jahr ?? Leider habe ich kein genaues Datum. Müsste im Zeitraum 2002-2006 liegen. 2) Ist das aus einem Loadsheet oder evtl ein firmeninternes Dokument z.B. LH ? Was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte, sind Auszüge aus einem Loadsheet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.