Pedro Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Kann man schon IRGENDEINEN Flug bei AB fuer nach Ende Oktober buchen? Ich frage deshalb, weil in der Buchungsmaske jetzt Monate bis einschl. Dez 2007 zur Auswahl angeboten werde. Bei Auswahl von Dezember gibt es dann aber ewig eine Meldung, dass es zu dem Datum keine Fluege gaebe! Versteht jemand den Sinn dieser Programmierung ?
DEMUC Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Nehme mal an das dies deshalb so ist, weil man DBA Flüge schon buchen kann.
Snappy Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Tatsächlich, z.B. DUS-MUC... hab mal für Silvester geschaut. Am 31.12. gibt es alle 8 Hinflüge für 10 Euro (28,99 Euro inkl. Tax) und alle 9 Rückflüge am 01.01. ebenfalls zum Einsteigspreis (32,77 Euro inkl. Tax) Jetzt fehlt nur noch die AB Flugnummer damit ich umbuchen kann und Raffaellos/Severins gültig werden. ;)
Noerch Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Raffaello- oder Severin-Gutscheine kannst Du aber eh nicht innerdeutsch nutzen. Die Gutscheine galten jeweils nicht für Flüge innerhalb eines Landes, sonst hätte man ja auch zwei Gutscheine auf der Strecke DUS - STN - GLA einlösen können. Für GWT konnte man auch keine Gutscheine nutzen.
THFever Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Seid bloß vorsichtig mit langfristigen Feiertagsbuchungen bei der dba! Die verpennen das notorisch, die Frequenzen umzustellen. Hatte das 2006 mit dem 25.12. auf THF(dann TXL)-CGN. Monatelang (!) waren da die üblichen acht Flüge eines gewöhnlichen Montags im System, worauf ich dann irgendwann buchte im Vertrauen darauf, dass sie wohl wirklich so oft zu fliegen beabsichtigen --und irgendwann im Frühherbst hat es denn mal jemand umgestellt, und schwupps waren sechs von den acht Flügen weg. Und ich hatte ein ernsthaftes Problem mit meiner Feiertagsplanung. Die Wahrscheinlichkeit von (wirklich durchgeführten) 8-9 Flügen am 31.12./1.1. auf DUS-MUC ist annähernd gleich Null! Man könnte natürlich mal freundlich-bestimmt drauf aufmerksam machen....
Snappy Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hmm, also irgendwas ist da noch nicht richtig eingestellt... wenn ich z.B. FMO-TXL für Oktober auswähle, bekomme ich die Flüge mit AB-Flugnummer angezeigt, für November nichts mehr. Gehe ich dagegen über die Angebotssuche für die gleiche Strecke gibt's da auf einmal wieder DI-Flüge ab November mit Spar und Flexi Tarif.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.