Zum Inhalt springen
airliners.de

A330 der Etihad


SwissairMD11

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nachdem ich meine Frage mit der Etihad klären konnte, hätte ich ncoh eine Frage zu den A330-200 der Etihad:

Etihad hat drei Typen:

A330-243: RR-Triebwerke

A330-202: GE-Triebwerke

A330-223: PW-Triebwerke

 

Auf verschiedenen Seiten habe ich unterschiedliche Infos gefunden:

Die mit RR fliegen aufjedenFall noch, die PW wahrscheinlich auch.

kann es sein, dass die mit GE bei der Etihad ausflottet worden sind?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 330 mit RR sind die neuen 330 die (ich meine bis auf -EYE und EYD) direkt von Etihad bestellt wurden. Die EYE und EYD wurden von Etihad aus einer anderen Bestellung übernommen. Bei der EYE bin ich mir sicher, dass diese eine EcoPlus hat. (Durfte gute 5 Minuten auf so einem Sitz Platz nehmen, bevor es einen Kurzschluss gab, wir alle den Flieger wieder verlassen durften und zum Schluss auf LH direkt nach BKK umgebucht wurden).

Die GE 330 sind Ex-Volare Flieger ohne gescheite C-Class, PTV etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...