ingridadele Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 (Falls ich es übersehen habe und es schon dieses Thema gibt, so bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.) Bei AC ist man ja dabei, eine neue Business class "einzubauen". Wie weit ist die Umrüstung fortgeschritten? Auf welchen routen ist sie schon vorhanden? Welche Strecken ab/bis Deutschland kommen wann dran? Woran kann man die umgerüstete Business Class im Sitzplan erkennen? Hat schon mal jemand die neue Business class genossen und kann dazu berichten? Danke für eure Antworten.
MatzeYYZ Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Vielleicht hilft dir dies weiter. airliners.net Air Canada XM Projekt Stand Sitzpläne von den Neu Umgerüsteten B767-300ER gibt es bei Air Canada noch nicht, obwohl schon einige so rumfliegen. Bei der A320-Familie sollte die Sitzanordnung auch nach dem Umbau noch die selbe sein.
CarstenS Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Moin, an dieser Stelle möchte ich noch auf das (englischesprachige) Flyertalk Forum Air Canada/ aeroplan verweisen. Bzgl solcher Fragen wie Umrüstung Business Class, Sitzplätze, Tarife, Meilengeschichten etc. sehr hilfreich. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.