muc-81541 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Notausgangs-Sitz bei der Malaysian komme (B777 FRA-KUL)? Machen die auch eine Vormerkung wie die SIA? Danke!
MH23 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ja, MH macht auch Vormerkungen, die Notausgangssitze gehen aber nicht vorzureservieren, wie überall. Schau dass Du evt den Bulkhead bekommst, ist auch sehr bequem und (sofern kein Infant neben dir) auch ruhiger als die EE's, die neben den Galleys / Lav liegen. Je nach Crew kann es zwar auch dort sehr ruhig sein, ich habe mich aber manchmal auch schon vor Lachen zerkugelt wie die FB's untereinander fröhlich gequasselt haben wer grad mit wem und wie und wo.., in der fälschlichen Annahme dass der Ausländer da auf 29C eh kein Malayisch versteht.. ;) Wie sich mit der neuen C-Class auch die Sitzreihennummerierung verschoben hat, weiss ich nichtauch die Seatmap auf der MH Homepage ist nicht mehr aktuell.Also am besten in FRA anrufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.