US701 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich habe eine kurze Frage zum Umsteigen in PHL. Muss man nach Ankunft mit US im Terminal A West beim Übergang zu den Terminals B und C (Anschlussflug) durch eine weitere Sicherheitskontrolle oder geht das alles innerhalb des Sicherheitsbereiches. Es wäre nett, wenn jemand, der Erfahrungen mit PHL hat, mir da weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus.
OS-A330 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Was würde es bedeuten, wenn keine Kontrolle stattfände? Ich nehme an, es geht Dir um die Übergangszeit, welche wahrscheinlich knapp bemessen sein wird.
flyMUC Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Genau das Problem habe ich auch. Du fliegst nicht zufällig nach Toronto? ;) Gruß flyMUC
PHL Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Immigration - Customs - Security Check
US701 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Danke schon mal für die schnelle Hilfe.
LT2708 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Immigration - Customs - Security Check Nicht ganz Immigration - (Customs(da bin ich mir gar net so sicher ob du da durch mussts)) Baggage - Connecting Baggage Belt - Security Check
LH1696 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Bin vor knapp zwei Wochen in PHL umgestiegen von Intl auf Domestic: Nach der Passkontrolle musst du dein Gepaeck abholen und durch den Zoll bringen. Danach kannst du es wieder abgeben und weiter zur Sicherheitskontrolle. PHL ist eigentlich ganz nett und hatte ueberhaupt kein Stress und Wartezeiten bei Check-In (in FRA) und beim Umsteigen in PHL. Kurz vor Verlassen des internationalen Abflugbereichs faehrt der Shuttle zum Commuterterminal.
PHL Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Immigration - Customs - Security Check Nicht ganz Immigration - (Customs(da bin ich mir gar net so sicher ob du da durch mussts)) Baggage - Connecting Baggage Belt - Security Check mit Customs meinte ich nur diesen Wisch abgeben, da ist ja eigentlich auch generell keine Kontrolle
megaelch Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 waren immigration und gepäck in 20 minuten erledigt, aber die security hat ca. 35 Minuten gedauert .. da mußt Du bei Terminalwechsel durch, noch dazu kommen extrem lange Laufwege ... ich würde sagen unter 90 Minuten ist da all in nicht zu machen !! Stephan
LT2708 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Immigration - Customs - Security Check Nicht ganz Immigration - (Customs(da bin ich mir gar net so sicher ob du da durch mussts)) Baggage - Connecting Baggage Belt - Security Check mit Customs meinte ich nur diesen Wisch abgeben, da ist ja eigentlich auch generell keine Kontrolle Ja war mir nur nicht mehr ganz sicher ob du den wisch abgegebn musstes oder ob das Band für Anschlussflüge davor war. Aber wie hier schon gesagt 90 Minuten ist gut bemessen bei Einreise bei Ausreise kommt man mit 20-30 min. gut hin.
US701 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Naja, wir haben 1 h 45 min Zeit und ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich. Es wäre eben nur ohne den Zusatz-Check noch ein bisschen entspannter gewesen, wie ich es vor zweieinhalb Jahren mal in Pittsburgh hatte. War ein sehr angenehmer Umsteigeflughafen aber das hat sich ja mittlerweile (zumindest von Europa aus).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.