Dietmar Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hallo, ich habe einen return Flug Frankfurt - Mombasa vom 10.4. bis 18.4. ergattert. Und das zu Fliegenpreisen von 2 mal 99.- EURonen. Zufällig jemand aus diesem Forum mit dabei??? Gruß Dietmar
conrad Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich hoffe Du hast eine Gelbfieberimpfung und ausreichend Maliariaschutz. Ansonsten ist Kenia ein wunderschönes Land.
Dietmar Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Hallo Conrad, hälst Du eine Gelbfieberimpfung tatsächlich für notwendig?? Verlangt wird sie ja nur bei Reisenden die aus einem Gelbfiebergebiet kommen. Gruß Dietmar
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das an Kenia angrenzende Tansania verlangte sie jahrelang für ein Visum zwingend und MBA ist ja nun nicht sooo weit davon entfernt...
conrad Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hallo Conrad, hälst Du eine Gelbfieberimpfung tatsächlich für notwendig?? Verlangt wird sie ja nur bei Reisenden die aus einem Gelbfiebergebiet kommen. Gruß Dietmar Halte ich trotz fehlender Vorschrift für notwendig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.