flyrelax Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Wie schaut es denn bei LH und LX mit der Buchungsmöglichkeit von Prämienflügen Richtung Asien in Business (bzw. First) aus ? Wenn ich mir die wenigen First-Sessel anschaue wird es da für Prämienflüge doch äußerst knapp ?
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Gibt halt einige Strecken, wo nur sehr wenige Sessel angeboten werden und man muß entsprechend früh buchen und evt. flexibel sein. Meine parentis haben im April 05 schon nicht mehr die Flüge nach CPT in F bekommen, die sie wollten und hatten dann die Möglichkeit, entweder einen Tag vorher hin/zurück oder ein Segment nach JNB mit SA in C (dann aber kein companian award für die gesamte Strecke, daher erheblich teurer!) oder an den ausgesuchten Tagen alles in C Ist eben das gleiche Problem wie in Y - früh buchen.
flysurfer Geschrieben 2. März 2007 Melden Geschrieben 2. März 2007 Ich fliege LH/LX in 2007 ausschließlich in F, und zwar stets als Award auf den gefragtesten Strecken (TATL West Coast) mit minimalem Sitzplatzangebot (zB 8 Sitze auf A346). Habe bisher keine Probleme gehabt, attraktive Flüge (etwa Nonstop-Verbindungen am Wochenende) zu finden, zu reservieren, zu buchen sowie (weil sich meine Wünsche öfter mal ändern) auch bereits mehrfach umzubuchen. Demnach möchte ich mich nicht beklagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.