Max_Tow Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 XG1042/1. ist im Anflug (ECICU) ETA 14:15 auf V110
BorisWie Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Spassig war's, der Tripreport von mir folgt. In BCN ziemlich genau 2 Stunden Verspätung, die Info seitens der Airline war äusserst dürftig. Der Pilot murmelte dann irgendwas von Inbound-Slots in Frankfurt, kann das stimmen oder hat da was am Clickair-Flugplan noch nicht so ganz gestimmt? Die Auslastung betrug rund 40%, eine Mischung aus Spaniern und Deutschen, viele dürften auch von der IB-Flugnummer gekommen sein.
FrankSasse Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Frankfurt Arrival war seit dem Nachmittag recht stark geslottet wegen Wetters. Das passt also schon. Aber irgendwie sind die erst raus und dann rein nach Frankfurt, also 2 Flüge pro Tag?
BorisWie Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Nein, der Vormittagsflug ist XG 1042/1043, am frühen Abend XG 1044/1045. Jeweils BCN-FRA-BCN.
FrankSasse Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Wieso dann nein? Sind ja zwei Flüge! :-) Gute N8 Frank
BorisWie Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Aber irgendwie sind die erst raus und dann rein nach Frankfurt, also 2 Flüge pro Tag? Ja, schon, aber vor dem raus sind sie rein und nach dem rein nochmal raus - also quasi rein-raus-rein-raus *ggggggg*
FR753 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Freundin von mir war auch auf dem Flug - gab außer den 2h Delay nichts Besonderes. Und die 7kg Übergepäck wurden auch nicht beanstandet.
joBER Geschrieben 2. März 2007 Melden Geschrieben 2. März 2007 Freundin von mir war auch auf dem Flug - gab außer den 2h Delay nichts Besonderes. Und die 7kg Übergepäck wurden auch nicht beanstandet. Scheint Standard zu sein: In Barcelona hat eine ältere Dame auch problemlos 26kg aufgegeben. Sie müssen wohl noch ein bissl lernen, was es heißt, LCC zu sein :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.