Zum Inhalt springen
airliners.de

Hostel Paris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe über die Suche nichts gefunden...kennt jemand ein günstiges, einfaches Hostel oder 1-2 Sterne Hotel, Nahe Innenstadt in Paris ?!

Über Hinweise wäre ich dankbar :-))

Geschrieben

Wieviel soll's denn kosten/ für wann soll es sein? Manchmal findest du ziemlich gute Angebote bei venere/hrs/hotel.de usw.

Ich habe gestern bei Ameropa dieses 2*-Hotel für 3 Nächte für 80€ gebucht. Es gilt gerade 3=2/4=3. Laut Bewertungen klingt es nicht so schlecht (auch bei tripadvisor). Kann dir in 10 Tagen mehr darüber sagen.

Geschrieben

Schau mal auf hostelworld.com. Dort sind einige Hostels zu günstigen Preisen zu finden. Habe vor ein paar Wochen im Hotel Univers übernachtet. Doppelzimmer + Dusche / WC zu einem Preis von ca. 32 EUR für 2 Personen.

Das Hotel befindet sich mitten in Paris. Die Zimmer selbst sind in Ordnung. Der Rest ist jedoch nicht unbedingt sauber. Aber das ist glaube ich für Frankreich eh typisch. Aber wenn man nur günstig übernachten möchte, völlig ok!

Geschrieben

War vor ein paar Wochen im "Comfort Hotel ***" für 27€ pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Das Hotel ist in Montmartre (Place de Clichy). Zimmer ziemlich klein, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Das Frühstück war auch angemessen.

Gebucht habe ich bei Sabo im Reisebüro.

Geschrieben

Danke erstmal für die Hinweise. Werd mal sehen was sich machen lässt. Mal noch ne Frage. Wir werden wahrscheinlich mit dem Air France E145 fliegen, wie ist Eure Erfahrung mit diesem Gerät...frage vorallem daher, da meine Freundin bissel Flugangst hat und sie etwas anfällig auf Turbulenzen usw. ist ;-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...