HX_Dipi Geschrieben 3. März 2007 Melden Geschrieben 3. März 2007 Na dann möchte ich auch mal meine Homepages vorstellen. Momentan befinden sich noch alle auf funpic Servern, aber es hängt mir zum Hals raus mit der Werbung, deswegen wird in Kürze auch ein Umzug meiner HP´s stattfinden. Darüber werde ich an dieser Stelle aber noch informieren. Zum einen: www.eddh-airport.de.ki dann noch: -[GSN]- und mein Spotterbrowser mit etwas über 1150 Bildern: Spotterbrowser Viele Grüße aus HAM HX_Dipi[/url]
HX_Dipi Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Moin moin! Ich möchte die Gelgenheit nutzen, und hier um Hilfe für meine Homepage -[GSN]- bitten. Es geht um den Bereich "Spottingnews" Hat jemand Neuigkeiten für mich was "seinen" Heimatflughafen angeht? Irgendwelche Veränderungen was die Spottingmöglichkeiten usw. angeht? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! Viele Grüße HX_Dipi
HX_Dipi Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Kurzes Update.... Meine Homepage ist jetzt umgezogen und im neuen Gewand unter www.eddh-airport.de erreichbar. Hinterlasst gerne einen Eintrag in meinem Gästebuch. Viele Grüße HX_Dipi
HX_Dipi Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 Kurzes Update: Auf der Homepage des German Spotter Network, gab es den Super Gau. Bei Wartungsarbeiten im Forum habe ich irgendetwas total zerschossen. Leider habe ich vorher kein Backup gemacht - sehr verhängnisvoll.... Nun habe ich ein komplett neues einrichten müssen, was natürlich noch recht leer ist. Ich würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen. Hier der Link: KLICK Viele Grüße Timo
HX_Dipi Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich wollte euch über ein update informieren was für euren nächsten Spottingtrip nach Deutschland vielleicht ganz interessant sein könnte. Auf unserer Homepage http://www.german-spotter-network.de/ findet ihr unter Spottingpositions nun Karten von folgenden Airports: - Dortmund - Hamburg Fuhlsbüttel - Hannover - Köln Bonn - Frankfurt/Main - Bremen - Hamburg Finkenwerder - Berlin Tegel ... weitere sind gerade in Arbeit Ich würde mich auch über weitere Anmeldungen im Forum freuen!
HX_Dipi Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Geschrieben 8. September 2008 Unser Forum hat nun endlich eine einprägsame Adresse und ist unter www.german-spotter-forum.de erreichbar. Gruss Dipi PS: Die Spottingkarten werden zur Zeit überarbeitet, FRA ist schon wieder dabei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.