EDDK Geschrieben 3. März 2007 Melden Geschrieben 3. März 2007 http://news.cheapflights.com/airlines/2007...h_new_york.html http://www.swfny.com/
QF005 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Japp, der Platz wurde für 97 Jahre gemietet.
seb Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Naja, ich weiß nicht. Ist doch ein bisschen extrem weit weg von NYC, oder? Wenn man vergleicht, dass EWR und JFK so 15 Meilen weg sind.
flieg wech Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Naja, ich weiß nicht. Ist doch ein bisschen extrem weit weg von NYC, oder? Wenn man vergleicht, dass EWR und JFK so 15 Meilen weg sind. och wenn die da vernuenftige Bahnanschluesse herstellen, dann kann man innerhalb von 60 min am Flughafen sein ex Manhatten...gleiches gilt auch, wenn man entsprechende Strassen hat....und bei Flugzeiten selbst in den USA bis zu 5 Std. lohnt sich das allemal insb. um LGA zu entlasten
Fab747 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Vor allem braucht man ja für die 15 Meilen zum JFK gut und gerne 2 1/2 Stunden, wenn die Verkehrsanbindung an den neuen Flughafen besser und weniger stark belastet ist sind die 60 Meilen schneller zu schaffen.
mith Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 im Moment muss man mit dem Shuttlebus zur metro north station auf der anderen Seite des Flusses. Eine Bahnstrecke gibt es zwar in der Nähe (Port Jervis,PA -Line von New Jersey Transit, aber diese ist nicht angebunden vom Flughafen. Bei USair bekommt man dorthin auch die gleichen Angebote wie nach EWR oder LGA. Warum verschweigt man eigentlich Islip Airport in Long Island. Damit wären es doch 5 NYC airports.
A300B2 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 ich meine, ich bin vor ca. 3 Wochen an diesem Airport vorbei gefahren... War in NYC State unterwegs. Vom Bus aus sag ich einen CRJ der Comair im Anflug auf einen mir unbekannten Airport - das muss er wohl gewesen sein.... Weiß jemand, ob der auch militärisch genutzt wird? Oder ob es in der Nähe noch einen weiteren Airport gibt? An einem anderen Tag donnerte nämlich eine Galaxy über mir hinweg - obs der selbe Airport war, kann ich nicht sagen - bis zu diesem Zeitpunkt schlummerte ich noch gemütlich im Bus vor mich hin und kann somit nicht genau sagen, wo wir uns da gerade befanden... ;-)
TXLjonas Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Weiß jemand, ob der auch militärisch genutzt wird? Oder ob es in der Nähe noch einen weiteren Airport gibt? ja, er wird noch militärisch genutzt: Wikipedia In der Nähe von Stewart gibt es nix weiter, aber es gibt sehr wohl noch weitere Flughäfen, die Näher an New York liegen, z.Bsp. Westchester und Long Island. Alles eine Frage der Anbindung.
EDDK Geschrieben 4. März 2007 Autor Melden Geschrieben 4. März 2007 Die Frage ist ja auch, was man mit dem Flughafen vor hat. Wenn er LGA entlasten soll mit domestic Flügen, dann kommen noch sicherlich einige Airports in Frage. Soll er als Alternative für Langstreckenverkehr sein, ist die Frage, ob die anderen Flughäfen die entsprechenden Pisten hätten. Die 9/27 in SWF ist nämlich 3.600 m lang...
TXLjonas Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Die Piste ist aber im Moment nur für 2.300 Meter zugelassen, wenn ich das bei GE richtig sehe.
seb Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Die Piste ist aber im Moment nur für 2.300 Meter zugelassen, wenn ich das bei GE richtig sehe. Na wenn auch. Ne Zulassung kann man schneller bekommen als ne Verlängerung einer Piste.
Tommy1808 Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Die Piste ist aber im Moment nur für 2.300 Meter zugelassen, wenn ich das bei GE richtig sehe. was für domestic Flüge auch locker reichen würde.... weiß jemand warum die Schwellen dort so heftig versetzt sind? Gruß, Thomas
euro253 Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Ich benutze Stewart oft, heute einer der angenehmsten Flughaefen in der Gegend von New York (24 Stunden offen, kurze Abfertigung und Sicherheitskontrollen). Stewart hat als heutige Luftwaffenbasis mehr Platz als Newark Airport, daher ist da eine Entwicklungsmoeglichkeit gegeben. Problem ist die mangelnde Verkehrsanbindung
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.