airbus-fly Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Möchte diesen Thread nutzen und auch mal unsere Homepage vorstellen: www.flughafenforum-zweibrücken.de Auf dieser Seite findet ihr nützliche Tipps rund um den Flughafen Zweibrücken, auch was das Spotten dort angeht und auch kritisches zu den -mittlerweilen geplatzten- Verhandlungen einer Kooperation zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns MfG airbus-fly
Tiha Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Sorry wenn ich das jetzt ausgerechnet hier poste, aber es bestehen mittlerweile 4 Threads untereinander nur aus Werbung für die private Homepages! Das hier ist das Planespotterforum!!!!! Wenn ihr Eure Homepage bewerben wollt, dann macht doch einen Link in Eure Signatur und beteiligt Euch am Forum, dann habt ihr mehr Werbung und das Forum weniger "nutzlose" Threads! BTW, warum hat eigentlich niemand hier ne Signatur, fällt mir gerade auf? Und wenn Du schon Deine Homepage bewirbst, dann sollte der Link wenigstens funktionieren, bei mir tut er es nämlich nicht! PS: Unter Luftfahrt-Spaß wäre es auch gut aufgehoben, dort geht es nämlich um Hobby-Themen! Gruß Timo
Tiha Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 OK, das mit der Signatur funktioniert nicht aus welchen Gründen auch immer. Ich nehms also zurück!
Sebastian Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Du weißt aber schon, dass du da Buttons aus einem Style verwendest, bei dem der Link zum Ersteller im Footer bleiben muss (oder hast du die Erlaubnis dazu?) http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=103796
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.