Zum Inhalt springen
airliners.de

B1 bei Lufthansa


Blaubart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir Info's geben über den Einstieg als B1 bei LH?

 

Dazu zähle ich Einstiegsgehalt ohne Musterberechtigung auf LH-Gerät aber mit Berufserfahrung, Urlaubsanspruch, Benefits, Einarbeitungs-Ablauf.

 

Freue mich über jeden Beitrag + PM.

 

Grüße und Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Neueinsteiger bekommen 25 Tage Urlaub in den ersten 2 Jahren. Steht im Tarifvertrag und den habe ich jetzt nicht da. Flexibel kann man bei den Eingruppierungen nicht sein, da nach Tarifvertrag bezahlt wird und man sich ja danach zu richten hat. Man kann den einen nicht so und den anderen so behandeln. Habe aber schon gehört, daß es Leute geben soll, die bei Neueinstellung einen kleinen Ausgleichsbetrag bekommen welcher aber mit Lohnerhöhungen egal welcher Art verrechnet werden. Der ist aber auch nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...