Zum Inhalt springen
airliners.de

Einladung zum a.net Meeting nach CCS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht etwas ungewöhlch, aber aufgrund des - denke ich - interesanten Programms, wollte ich alle deutschen a.de Mitglieder auf das a.net meeting 18.-20. Mai in Caracas einladen.

Das eigentliche Treffen soll auf der Dachtrasse einer "Posada" in Los Roques stattfinden. Außerdem steht der Besuch der Aeropostal maintenance (DC9/MD80) und -trainingseinrichtungen auf dem Programm.

Der Flug nach Los Roques soll mit einer DC3 stattfinden. Ein sicher lohnendes Programm ! Das Programm wurde auch so gelegt, dass am Freitag die Anreise mit Iran Air 747SP von Teheran/Damascus nach Caracas möglich ist.

Also, Ihr seit herzlich eingeladen ! Informationen - auch über Anschlussprogramme/Hotels/Inlandsflüge - bitte mich kontaktieren.

Weitere Informationen:

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3288148/

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das stimmt... wir haben glaub alles an deutschsprachigem da...

Jumbolin (Exil-Österreich)

Citybird (Deutschland)

Crowd (Bayern)

Viasa (Schweiz)

Bei den restlichen deutschsprechenden Teilnehmern bin ich mir nicht sicher, ob diese A.de-User sind.

Geschrieben

Jop, bin auch mitm Freund da.

Iran Air Anreise hat leider nicht geklappt.

Aber haben eine nette Alternative gefunden:

AF1123

München (MUC) 16.05.2007 / 07.10

Paris - Charles de Gaulle (CDG) 16.05.2007 / 08.55

Airline: Air France

Gerätetyp: 320

Zwischenlandungen: keine | Flugzeit: 01:45

AF432

Paris - Charles de Gaulle (CDG)16.05.2007 / 10.30

Mexico City (MEX)16.05.2007 / 16.15

Airline: Air France | Operated by: Aeromexico

Gerätetyp: 762

Zwischenlandungen: keine | Flugzeit: 12:45

MX7322

Mexico City (MEX) 16.05.2007 / 17.55

Havanna (Kuba) (HAV) 16.05.2007 / 22.45

Airline: Mexicana | Operated by: All airlines

Gerätetyp: 100

Zwischenlandungen: 1 | Flugzeit: 03:50

CU312

Havanna (Kuba) (HAV) 17.05.2007 / 10.50

Caracas (CCS) 17.05.2007 / 13.50

Airline: Cubana

Gerätetyp: IL6

Zwischenlandungen: keine

Flugzeit: 03:00

CU313

Caracas (CCS) 24.05.2007 / 15.50

Havanna (Kuba) (HAV) 24.05.2007 / 18.50

Airline: Cubana

Gerätetyp: IL6

Zwischenlandungen: keine

Flugzeit: 03:00

TX243

Havanna (Kuba) (HAV) 26.05.2007 / 13.45

Fort de France (Martinique) (FDF) 26.05.2007 / 17.10

Airline: Air Caraibes

Gerätetyp: E75

Zwischenlandungen: keine | Flugzeit: 03:25

AF653

Fort de France (Martinique) (FDF) 26.05.2007 / 18.25

Paris - Orly (ORY) 27.05.2007 / 08.25

Gerätetyp: 77W

Zwischenlandungen: keine | Flugzeit: 08:00

AF2522

Paris - Charles de Gaulle (CDG) 27.05.2007 / 18.25

München (MUC) 27.05.2007 / 20.00

Gerätetyp: 320

Zwischenlandungen: keine | Flugzeit: 01:35

Danke auf jeden Fall schonmal für die Organisation!

Geschrieben

@viasa

bitte verstuemmle meinen Nicknamen nicht genauso wie airliners.de es tut.

lustigerweise akzeptierten luchtzak.be und airliners.net problemlos den richtigen zu mir passenden.

und man merkt, lange nichts voneinander gehoert, aber mach' doch bitte

Jumbolino (Nordrhein-Westfalen)

drauss;

gefaellt mir viel besser, und passt von Naturell her, von allen deutschsprachligen Regionen am Ehesten zu mir, die rheinische Froehlichkeit.

nein, nachdem ich absolut nicht Singen kann, werde ich mir Viva Colognia - aargh - psst alle Duesseldorfer, Ihr habt das nicht gehoert - klaro ! - verkneifen.

Nebenbei, ich wohne im schoenen Buederich (Meerbusch).

Cheers & CU,

Jumbolino.

PS: zur Causa Oesterreich, ein netter Kollege hier hatte mir, vor nicht allzu langer Zeit, die Kommunikation mit der Alpenrepublik abgenommen.

Kam kurz darauf wieder, guckte mich erstaunt an, und fragte "sag mal sind die ALLE so ?!"

ich Laechelte, machte mich lang, und antwortete "Sag mal, was meinst DU, warum ich heute hier sitze ?!"

- nix fuer ungut - aber ich schreibe gerade die alpenrepublikanischen Annektoten auf, meine Freundin, die mal Probe Lesen durfte, antwortete mir dieses

"super!

bei den ersten paar sätzen hab ich mich fast weggeworfen vor lachen...

du bist eine begnadete schreiberin!!!!!"

ich bin nur am Ueberlegen, wann ich dies veroeffentlichen darf - vermutlich erst, nachdem alle beteiligten Personen, mit der Giesskanne besucht werden duerfen. Die darin erwaehnten Personen duerften sich naemlich kaum wegwerfen vor Lachen.

Geschrieben

Jungs bald haette ich es vergessen, der Grossraum Düsseldorf ertraegt mich nun schon seit 1,5 Jahren mit ausserordentlicher Tapferkeit, die ich bis dato sonst noch nirgendwo ausgemacht hatte. Sprachlich tun sie mich zwar zu 90 Prozent nach Bayern, nu' ja, ganz so abwegig ist das auch wieder nicht.

@crowd - poste das doch bei airliners.net - bringt den topic wieder nach oben :-)

Cheers,

Jumbolino.

Geschrieben

@Crowd

Hab's gerade auf a.net gepostet, aber nur, dass Du auch teil nimmst, also

"feel free" und poste Deine Details, wie gesagt, normale Mitgliedschaft kostet nichts.

Cheers,

Jumbolino.

Geschrieben

Auch wenn das nix mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat - A.net kostet... und zwar eine einmalige Anmeldegebühr, aber dannach kann man posten soviel und sooft man möchte.

Sorry Jumbolino. Dachte, dass du hier absichtlich einen andern Nick verwendest... wobei Jumboline wär doch noch gut!

Geschrieben

@viasa

Jumboline klingt auch nett, aber ich hatte mich immer mit dem Jumbolino verglichen, wenn ich endlich genuegend geduengt werde, werde ich ein Jumbo :-)

zu a.net - nun ist es mir klar - Danke !

Cheers,

Jumbolino.

PS: klaro die Altnutzer haben wenig davon mitbekommen, aber ich finde eine einmalige Anmeldegebuehr, wenn sie nicht zu hoch ist, auch OK. Quasi als Aufwandsentschaedigung, und vermutlich um Leute von "Leeranmeldungen" abzuhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...