Zum Inhalt springen
airliners.de

Holidayautos - 10% Rabatt Codes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe 10€ bzw. 15€ Gutscheine bei mind. 3 Tagen Mietdauer, also wer will kann sich auch gerne melden, muss man dann im Enzelfall gucken ob die 10% von den Vorpostern oder die 10€ bzw 15€ günstiger einzusetzen sind.

Geschrieben

@snappy

Du bist sicherlich Kunde bei Holidayautos und hast deshalb die Karton zur Verteilung an Freunde bekommen, wie ich auch. Das kannst Du ja gerne machen, aber die Codes hier öffentlich im Forum bekannt zu geben finde ich etwas daneben. Dafür ist die Aktion sicherlich nicht gedacht.

Geschrieben

an wen die Codes weitergegeben werden, ist absolut uninteressant; oder denkst du, dass es Holiday Autos lieber ist, wenn die Gutscheine, die sie verteilt haben, nicht eingelöst werden? In welchem Fall werden sie wohl mehr verdienen?

Geschrieben

Ich meine auch, dass Holidayauto sehr glücklich ist, wenn die Codes weiter gegeben werden, weil dies ja gerade die Absicht der Aktion ist. Ob das nun Fritz aus dem Forum oder der Freund von Snappy ist, ist denen doch egal.

Es handelt sich hierbei um eine Form von Werbung, die günstig ist, da sie auf "weiter-sagen" basiert.

Geschrieben

Genau das war ja der Sinn an der Aktion... die haben jedem (?) Kunden einen Stapel Gutscheincodes per Post geschickt, damit diese die weitergeben koennen. Fuer den Eigengebrauch waren die eigentlich nicht gedacht. Hier im Forum wird denen das denke ich noch viel lieber sein... ist doch kostenlose Werbung.

Geschrieben

Sicherlich spricht im Prinzip nichts dagegen dies hier zu Posten.

Aber gleich mit Codes zu posten finde ich nicht angemessen.

Ein CODE ist ein PASSWORT.

Ich denke zudem, dass diese Codes nur Einmalig benutzbar sind.

Ihr schreibt Eure Zugangsdaten(Passwort) z.B. für airliners.de ja auch nicht hier rein, oder?

Für sowas gibt es ja die PN Funktion.

Wenn Du die Karten 50x Kopieren würdest und in Deiner Nachbarschaft in sämtlichen Briefkasten verteilen würdest, kommt das auf das Gleiche wie hier. Was hätten alle anderen davon die den Code nicht mehr benutzen können? Nur zu wissen das holidayautos eine Aktion hat.

Geschrieben

was soll die Aufregung? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, schön wenn jemand die Codes hier nutzen kann und Snappy hat ja, falls alle schon weg sind, auch noch welche auf Lager... Ich hätte persönlich keine Lust jeden Tag dutzende von PN zu beantworten und Codes loszuschicken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...