Zum Inhalt springen
airliners.de

[Flusi] RHY Ersatflieger :-)


Lausifrank

Empfohlene Beiträge

Reges treiben herscht in der Rhine Airways Zentrale am Essener Flughafen.

Ich schaue auf die Uhr 06:00 Uhr Irgendwas stimmt nicht! ich gehe herrein viele leute laufen schnell und für mich Wahlos hin und her. Warum hat man mich denn um diese Uhrzeit ausm bett geklingelt? Na gut Endlich sehe ich jemand bekanntes unseren allseits beliebten CEO F. Kick:cool:. ich laufe zu Ihm und er sagt nur na endlich. Jetzt erfahre ich auch was los ist. Einer unserer Airbusse[A320] ist in Stockholm stehen geblieben Technischer Defekt. Er steht bei SAS in der Wartung die haben uns freundlicher weise eine MD 81 gelaest. Die Flüge am Vormittag seien kein Problem höre ich! Aber der nachhmittags umlauf LEJ wird mit dem Morgensumlauf zusammen gelegt. ich schaue auf die PAX Listen und sehe 152 Paxe 4 Kabin Personal und 2 Cokpit! WOW!

 

Die Route habe ich bis 16 Uhr auchlocker fertig raus gesucht. Den Flieger hat man uns an Gate B03 Abgestellt.

 

Der Crew Bus setzt sich in Bewegung.

 

Am Flieger angekommen die erste Überaschung die Skandinavische Crew is noch an Board. Pilot Ove Sprenge und Copilot Malte Millerson übergeben mir und meiner Co Antje Schmidt den Flieger. Juhu nicht aus Cold an Dark hochfahren. image2.jpg

Die Zeit rückt näher! Die Route wird eingegeben. Wir fliegen die Germinghausen 5T [sID] um dann nach WRB WERRA BIRKA auf die GOLAT [sTAR] zu kommen und nach ca 45 min. Flugzeit wieder sicher in LEJ aufzusetzen.

Die Paxe dürfen nun einsteigen. Hier hat ein Pax sich wohl nicht getraut ans Fenster zu setzen.image1.jpg

So nun sind alle Paxe drin!

 

Push back

image5.jpg

image6.jpg

image8.jpg

 

Die Crew gibt ihre Sicherheitsanweisungen und erklärt warum sich die Paxe in einem SAS Flieger befinden.

Wir Rollen zur Aktiven Bahn 23L

image13.jpg

image16.jpg

image19.jpg

image23.jpg

 

Und hier hat uns wo ein Spotter erwischt

 

image25.jpg

 

Wir steigen und bringe die alte Dame auf Trab.

Eindrehen Richtung GMH

image29.jpg

 

Von jetzt an lasse ich erst mal die Bilder Sprechen!

image44.jpg

image53.jpg

image58.jpg

image59.jpg

image70.jpg

image73.jpg

image78.jpg

image79.jpg

image80.jpg

image83.jpg

image105.jpg

image114.jpg

image116.jpg

image134.jpg

image137.jpg

image141.jpg

image148.jpg

image152.jpg

image155.jpg

image157.jpg

image162.jpg

image175.jpg

image176.jpg

image184.jpg

image188.jpg

image191.jpg

image193.jpg

 

Nach der Landung. Es war meine erst Landung mit einer MD 81 deswegen keine Fotos sondern volle Konzentration.

 

image194.jpg

 

Schon wieder ein Pax der am Fotografieren ist!

 

image201.jpg

 

Yellow Cab nach Salzburg

 

image206.jpg

 

Rollen zum Gate was in Leipzig ja immer ewig dauert.

 

image208.jpg

 

Am Gate

 

image211.jpg

image212.jpg

image213.jpg

image214.jpg

image216.jpg

 

Hoffe es hat euch gefallen!

 

MFG

Frank

Link zum Beitrag
FS Passengers Simmuliert alles. Sogar manchmal ausfälle von gewissen sachen!

 

Allerdings... als ich mit einer King Air von Gibraltar nach Casablanca abhob hörte ich unmittelbar beim Start ein unheimlich lautes Pfeiffen, die Tür war defekt und schloss nicht so wirklich richtig... Wir sind dann in irgendeinem Marokkanischen Wüsten-/Küstenort Namens Tetouan sicher gelandet...

 

Karte

 

Ist jedenfalls immer wieder lustig...

 

Danke für den schönen Report :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...