Zum Inhalt springen
airliners.de

SAA B742 heute in Zürich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Verlängerung nach Paris wird wie von AA772 erwähnt häufiger gestrichen, wenn nur sehr wenige Passagiere gebucht sind, werden die zwischen Zürich und Paris einfach auf Air France oder Swiss umgebucht.

Flugplanmässig würde eigentlich eine B747-300 nach Zürich fliegen, deshalb steht beim Rückflug am Abend auch immer noch 743, obwohl ja eigentlich eine B747-200 heute diesen Flug fliegen wird. Das sieht alles ganz normal aus.

Geschrieben

Danke für die Info. Ich hab mich nur gewundert, weil der Weiterflug nach Paris um 14 Uhr hätte erfolgen müssen, laut Unique. Das heisst mit rund 7 Stunden Verspätung. Heisst das aber auch, dass die Transitpassagiere bis 14.00 auf den Anschlussflug warten müssen bzw. mussten?

Geschrieben

die maschine stand den ganzen tag im "romeo" draussen! keine ahnung. ein technisches problem kann das fast nicht sein, denn sonst hätten sie ja alle zeit der welt gehabt, das problem zu lösen. zu wenig paxe kann ich mir auch nicht vorstellen!

Geschrieben

Alles halb so wild. Ein Triebwerkdefekt hat zu Umdispositionen geführt. Das ist alles. Morgen soll ein Ersatztriebwerk eingeflogen werden und dann geht es, sobald das Ding montiert ist, zurück in die Heimat.

Gruss

Gerardo

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi Gerardo!

Und, wie sieht´s aus? Du hast die Ndizani ja letztens schon sehr schön morgens im Anflug fotografiert, wenn da jetzt noch so´n zusätzliches Triebwerk dranhängt dürften das echt super Dias werden! Hoffentlich ist das Wetter in ZRH so gut wie hier. Dann beeil´ dich mal mit dem upload icon_wink.gif

http://www.airliners.net/open.file/249899/M/

Gruß

Ivi

p.s. ich MUSS diesen Sommer UNBEDINGT nach Zürich kommen! ihr bekommt die SAJ ja jeden zweiten Tag, und das schon 2 Jahre lang! FRA ist soooo langweilig icon_wink.gif

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IvicaRamljak am 2002-07-19 07:49 ]

Geschrieben

Hallo Ivi

Das Wetter wäre heute morgen tatsächlich nicht schlecht gewesen. Aber 5.00 Uhr aufstehen grenzt manchmal schon an Masochismus. Aber vielleicht gehe ich heute abend an den Flughafen. Offenbar fliegt die Ndizani mit dem defekten Triebwerk wieder zurück. icon_smile.gif

Melde dich mal, wenn du nach ZRH kommst.

Gruss

PS: Zürich kan auch langweilig werden. Ich kann die Ndizani schon gar nicht mehr sehen icon_smile.gificon_smile.gif

Impressions@ZRH: http://fly.to/zrh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...