Zum Inhalt springen
airliners.de

Sardinia Open Voucher bei HLX bzw. TUIfly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon seit Ewigkeiten tauchte bei HLX Werbung für einen Paketangebot Hotel+Mietwagen in Sardinien auf. Da steht zwar auch heute noch bei TUIfly 29,99 - ab Anfang Mai geht es dann aber schon erst bei 39,99 los.

Bei den horrenden Mietwagenpreisen für Sardinien und sicher auch nicht gerade niedrigen Hotelpreisen scheint das Angebot aber auf den ersten Blick recht gut.

Frage: Hat jemand hier das schon in der Praxis ausprobiert? Wie sicher kommt man mit seinem Open Voucher dann auch bei einem der aufgelisteten Hotels unter? Reicht ein Anruf vor Ort 1 Tag vor Eintreffen beim jeweiligen Hotel. Gibt es dann doch noch versteckte andere Kosten? Wie genau ist die Abwicklung mit dem Mietwagen (z.B. Zusatzkosten vor Ort für Versicherung?).

Danke schon mal für alle Infos!

Falls jemand sonst noch Tips geben will - wir fliegen etwa 10 Tage ab letzte Aprilwoche.

--------------------------------

Hmmm, also so "OPEN" ist das Ding ja gar nicht. Man muss sich laut AGB ja schon vor Beginn der Reise auf die Hotels festlegen; also nix mit "in welchem Inselteil scheint denn heute die Sonne?" Und Selbstbeteiligung von 1000,- Euro für Töff-Töff ist ja auch schon einiges Geld!

Geschrieben

Ich hab das 2005 genutzt und war sehr zufrieden damit, so günstig bekommt sonst nirgends Mietwagen und Hotel.

Die Hotels musst du vorher schon aussuchen, also allzu spontan ist das nicht. Die Mietwagenübernahme war wie auch sonst üblich, da gab es keine Unterschiede. Keine Ahnung was für eine Selbstbeteiligung ich hatte, brauchte ich zum Glück nicht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...