Zum Inhalt springen
airliners.de

Bus Gerona-Lloret

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat hier zufällig mal jemand die Busverbindung GRO - Lloret ausprobiert?

Vielleicht sogar von FKB kommend?

Die Umsteigezeit ist in dem Fall ziemlich knapp; wartet der Bus auf FR-Flüge; Werbung für FR ist jedenfalls auf den Bussen drauf....?

Geschrieben

Guckst Du auf das Datum!

Herrgott, ist hier die Zahl der Threads beschränkt, oder was!?

Ich hätte halt gerne aktuelle Infos.

Biete dafür: Ein Bier in "Martins Kajütte"!

Geschrieben

Also, ich hab die Busverbindung, ebenfalls von FKB aus ankommend, Ende Januar nach Barcelona benutzt.

Die Busverbindung ist ja so eingerichtet, dass Abfahrt immer kurz nach Ankunft der FR-Flüge ist. Ich hatte sogar Gepäck vom Band abzuholen und es hat immer noch dicke gereicht. Zugegebenermaßen war unser Flug auch absolut pünktlich.

Wenn Dein Flug Verspätung hat: keine Ahnung, ob der Bus wartet. Allerdings sind durch die Vielzahl der FR-Flüge die Frequenzen recht häufíg, so dass Du Dir kwohl eine Sorgen zu machen brauchst, in der Pampa steckenzubleiben.

Hope it helps.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Hat hier zufällig mal jemand die Busverbindung GRO - Lloret ausprobiert?

Vielleicht sogar von FKB kommend?

Die Umsteigezeit ist in dem Fall ziemlich knapp; wartet der Bus auf FR-Flüge; Werbung für FR ist jedenfalls auf den Bussen drauf....?

Ich habe vor etwa zwei oder drei Jahren den Bus genommen, ankommend aus Bergamo. Der Bus hat gewartet, unser Flug war auch spät dran. Ist aber natürlich keine Garantie, dass er bei jedem Flug wartet. Insgesamt wäre es uns aber beinahe günstiger gekommen, wenn wir mit Swiss nach Barcelona geflogen wären und dann den Zug nach Blanes genommen hätten (mit Bus nach Lloret).

Geschrieben

Danke für die hilfreichen Antworten!

Hatte auch schon die "swiss" nach BCN im Auge, bin aber halt näher an FKB dran und kann dort (privat) umsonst parken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...