Gast DD Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo, ich fliege am 2. August STR-FRA-IAD-ATL-ORF auf LH 737, UA 777 und 2x DL 757 und wollte euch mal fragen, was eure meisten Flugrouten hintereinander waren. Bin schon gespannt! Viele Grüße Daniel
Zulu Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Meine war: MUC>ZRH>HKG>CAN>HAK (A319 SR)>(MD11 SR)>(B 757 CZ)>(B 757 CZ) HAK>CAN>HKG>ZRH>MUC (A320 CZ)>(B 757 CZ)>(MD11 SR)>(A319 SR) * CAN = Guangzhou / China * HAK = Haikou-Hainan / China [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2002-07-18 13:49 ]
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Irgendwann 1999 CHC-AKL-LAX-FRA-DUS NZ 737 2X NZ 747 LH A310 Beeindruckend war, dass der Koffer in CHC aufgegeben wurde und tatsächlich in DUS auf dem Gepäckband erschien. Hab ich nicht mit gerechnet. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Airmetty am 2002-07-18 12:28 ]
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 FRA-CLT-TPA-FLL US 767-US 757-US DHC 8-300 FRA-FCO-ORD-YYZ-YVR AZ MD87-AZ 767-AC 319-AC 767
AC1984 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 also ein routing kommt jetzt am dienstag : FDH-FRA-LHR-YOW mit EW AT7 / LHA300 / AC767 und sonst bin ihc schon einmal wegen überbuchung geflogen YOW-YYZ-Mailand(kürzel?)-FRA-FDH mit AC 767 - AlItalia 742 LH 320 und LH Fokker und einmal YOW-YYZ-YUL-FRA-FDH das waren AC340 AC744 AC 330 und LH Avro sonst ists immer normal einmal umsteiegn mehr nicht
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Also, ich war auf Hawaii und dann in Oregon FRA-ORD UA-B772 ORD-LAX UA-A319 LAX-KOA UA-B752 KOA-LAX UA-B752 LAX-PDX UA-B733 PDX-ORD UA-DC10 ORD-FRA LH-A340 Hört sich gut an, oder?
A346 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 auch irgendwann ostern 1999: FRA-YYZ B744 AC YYZ-barbados A320 AC barbados-MIA A300 AA MIA-YYZ B762 AC YYZ-FRA B744 LH
Gast Dreamair Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Hi! Meine längste Flugroute war München-Paris-Los Angeles-Las Vegas-Atlanta-Orlando Geflogen bin ich von MUc mit einer AF A320, Von PAris gings dann weiter mit ner AF 747-400, von LOs Angeles flogen wir mit ner United 737 nach Las Vegas, von dort gings weiter mit Delta 757 nach Atlanta ( nach einem Startabruch), von Atlanta gings weiter mit ner 767-300er nach Orlando ( mit 5 Stunden Verspätung nachdem ne Boeing 767-200 und ner tristar schon vor dem Star ihen Dienst quitiert haben).Dann kamen wir in Orlando ziemlich erschöpft an. See you Dreamair
Gast DD Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 @Zinni: Die Flüge IAD-ORF von UA sind meist Flüge, die bei intern. Verb. dazugebucht werden. Bei mir hat sich Norfolk aber erst kurzfristig ergeben. Ausserdem war der Preis ausschlagebend: IAD-ORF 340$ mit United + 6 Stunden warten in IAD IAD-ATL-ORF 220$ mit Delta
A300B2 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 ASU-CAI-LXR-HRG-MUC 732 4D 306 MS 321 YP 322 YP
AIRNZ Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 im Februar diesen Jahres: HAMFRA AB6 LH FRADEN 343 LH DENLAX 744 UA LAXAKL 744 NZ AKLZQN 733 NZ GISWLG BEH NZ WLGAKL 733 NZ AKLLAX 744 NZ LAXFRA 744 LH FRAHAM AB6 LH im August: HAMVIE CR7 LH VIEKUL 772 NG KULSYD 772 NG SYDAKL 763 NZ AKLDUD 733 NZ (und retoure) ZQN = Queenstown DUD = Dunedin
TXLGuido Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Bin mal an einem Tag flogende Strecke geflogen: TXL-CPH (ATR72 Cimber Air für LH) CPH-Billund (737-300 Cimber Air) Billund-FRA (737-300 Cimber Air für LH) FRA-TXL (A300-600 LH) Da ich zwischendurch in Billund arbeiten musste, war ich abends froh, wieder in TXL zu sein, denn obwohl ich echt gerne fliege, wars alles in allem schon ne anstrengende Sache
Flaps_full_alt Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Somemr 99: STR-ZRH LX ARJ ZRH-BOS SR B743 BOS-ATL DL L1011 ATL-SFO DL L1011 Las Veas-ATL DL B757 ALT-STR DL B763 FF
laudaair Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Mit Lufthansa: Wien (A321) -> Frankfurt (A320) -> Dublin Dublin (B737) -> Frankfurt (A321) -> Wien (Von Frankfurt nach Wien bin ich mit den "No Angels" geflogen.) Mit Lauda Air/Bangkok Airways: Wien (B767) -> Bangkok (ATR72) -> Koh Samui Koh Samui (ATR72) -> Bangkok (B767) -> Wien
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 LNZ - VIE Tyrolean Dash 8-314 OE-LTD VIE - FRA Lufthansa A321-131 D-AIRE FRA - JFK Lufthansa A340-311 D-AIGD JFK - ORD United Airlines B757-222 N540UA ORD - SFO United Airlines B767-222 N619UA SFO - LAX United Airlines B727-222 N7441UA LAX - PHX America West A320-231 N637AW PHX - COS Western Pacific B737-301 N949WP COS - DEN Western Pacific B737-301 N949WP DEN - LAX United Airlines B777-222 N772UA LAX - FRA Lufthansa B747-430 D-ABVA FRA - LNZ Lufthansa B737-530 D-ABIM
germanair Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Ich flieg Ende des Jahres: FRA -> VIE (A321 Lufthansa) VIE -> BKK (B767/777 Lauda Air) BKK -> Koh Samui, USM (ATR72 Bangkok Airways) Germanair
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 @ Planespotter AT und @ all Was habt ihr da so für ein Gesamtpreis bezahlt? Habt Ihr so gebucht das Ihr noch viel zeit zum Anschluss hattet oder so das sich eigentlich kein längerer Aufenthalt ergab?
ATmstein Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Da kann ich nicht so ganz mithalten: HAM-TXL-LIS-PXO mit TP 319 und 320.
IF_A310 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Vorletzen Sommer bin ich folgende Strecken geflogen: TXL - FRA mit LH, A319 FRA - SIN mit SQ, B747-400 SIN - SYD mit SQ, B747-400 SYD - AYQ mit AN, B737-300 AYQ - Alice Springs mit AN, BAe 146 Alice Springs - AYQ mit AN, BAe 146 AYQ - CNS mit AN, BAe 146 CNS - SIN mit SQ, A310-300 SIN - FRA mit SQ, B747-400 FRA - TXL mit LH, A321 Ciao IF_A310
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 @XQ737 Der Gesamtpreis lag bei mir um die 3.500 EURO (Flug + Hotel). In den USA flogen wir mit mind. 1 Tag Aufenthalt.
viasa Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 1992 Viasa DC-10-30 Zürich-Caracas Avensa B727-200 Caracas-Ciudad Bolivar Avensa B727-200 Ciudad Bolivar-Canaima Servivensa DC-3 Canaima-Canaima Servivensa B727-200 Canaima-Caracas Aeropostal DC-9-30 Merida-Caracas Viasa DC-10-30 Caracas-Zürich 2001 Air France B737-500 Zürich-Paris CDG Air France B747-300 Paris Orly-Fort de France Air Caraibes ATR 72 Fort de France-Pointe à Pitre Air Guadeloupe Do228-200 Pointe à Pitre-Antigua Air St. Martin Do228-200 Antigua-Pointe à Pitre Air France B747-300 Pointe à Pitre-Paris Orly Air France B737-300 Paris CDG-Zürich Länger (von der Distanz her) waren die Flüge nach Toronto bzw Montreal und Denpasar bzw Singapore, jedoch nicht mit sovielen geflogenen Teilstrecken! [ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-07-18 19:22 ]
Flaps_full_alt Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Bezahlt hab ich für o.g. ca. 1600DM incl. Tax FF
Gast Interflieger Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Am 11. Mai: TXL-MUC MUC-HAM HAM-MUC MUC-TXL Am 13. Juli: TXL-MUC MUC-HAM HAM-MUC MUC-TXL Das ganze auf'm Jumpseat Danach tut einem zwar der Hintern und Rücken weh, aber es lohnt sich! Und das ganze for free!
Gast Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 Bin 1995 so geflogen: MUC-Kuwait-City-BKK-Koh Samui KU310-KU742-Bangkok Airways DHC-8
kayjay Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Geschrieben 18. Juli 2002 muc fra fra singapur 747 singapure syd 767 syd aukland 747 auckland tahiti 747 tahiti LA 747 la fra 747-400 fra muc mit LH, LH , Quantas, Air newzealand 3 mal,LH, LH war zur zeit des golfkrieges, dementsprechend teuer, aber seit ihr schon mal mit ner 747 geflogen wo keine 15 pax drauf sind???? [ Diese Nachricht wurde geändert von: kayjay am 2002-07-18 21:13 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.