Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Las Vegas Flug?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich wollte eigentlich jetzt Anfang April für 800$ mit UA ZRH-IAD-LAS-IAD-ZRH fliegen, kann es aber wegen einem wichtigen Seminar an der Uni nicht. Nun will ich mir das ganze Anfang Juli (07. - 14.) nach den Prüfungen gönnen, doch blöderweise ist alles wegen der Hochsaison extrem teurer! Was hättet ihr mir für Tipps bzw. was für Seiten wo ich den Flug (einzige Bedingung: Star Alliance) einigermassen zahlbar hinkriege? Meine möglichen Abflughäfen sind ZRH, MUC, FRA, LHR und möglicherweise Innsbruck. Bzw. gibt es Seiten wo man auch wirklich Studententarife kriegt? STATravel finde ich die Preise sogar höher als die Normaltarife teilweise. Was ich mir auch überlegt habe ist einen günstigen Flug an die Ostküste zu suchen und dann mit meilen nach LAS zu fliegen, allerdings würde ich lieber auf dem ganzen Flug Meilen sammeln, da ich wieder den Goldstatus holen möchte dieses Jahr.

Danke im Voraus für Tipps :)

Geschrieben

Hast Du schon mal daran gedacht, nach LAX zu fliegen und per Mietwagen weiter?

Falls Du noch nie in einer Wüste warst: eine tolle Erfahrung, so durchs "Nichts" zu düsen!

Meilen sammeln kannst du z.B. auch bei Hertz.

Geschrieben

schon mal an CONDOR gedacht ? Die fliegen 3x je Woche FRA-LasVegas !

Meilen gibt´s da auch ! Preise allerdings nur nicht besonders günstig.

(evtl. kommt ja noch eine Aktion ?)

Geschrieben
Hast Du schon mal daran gedacht, nach LAX zu fliegen und per Mietwagen weiter?

Würde ich auch empfehlen, Mietwagen sind dort recht günstig. Eine Tagesanmietung kostet bei Holidayautos z.B. nur 27 Euro (mit 10 Euro Gutschein), inklusive einer ganzen Tankfüllung.

Geschrieben

Also an die Billigflieger habe ich schon gedacht, aber ich sammle eben bei UA und da gelten die Condor Meilen nicht. Das mit dem Mietwagen ist ne gute Idee, überprüfe ich gleich. Bisher habe ich immer bei Holidayautos gebucht und gute Erfahrungen gemacht.

Aber möglicherweise stelle ich mich an der Uni einfach krank und buche nun diesen günstigen Flug mit UA ex ZRH für 686 Dollar, ca. der halbe Preis von dem was ich im Sommer zahlen müsste :)

Was mich einfach tierisch nervt ist dass meine Goldkarte von UA immer noch nicht angekommen ist. Ich finde es schlichtweg eine Sauerei was die abziehen. Ok in den USA ist es nicht so ein Problem, da sie im System sehen dass ich Goldmember bin. Aber gerade letzte Woche liess mit so eine LH Loungetürsteherin nicht rein obwohl ich mit dem goldigen Ticket kam...

Geschrieben

So habe gebucht, ZRH-IAD-LAS-IAD-ZRH, 28.3 hin, 2.4 zurück, 693 US$ mit UA. Economy, Buchungsklasse S (also zumindest bei UA gibts Meilen).

Also für mich als Zürcher ideal, aber das von FRA tönt auch nicht schlecht ;)

Geschrieben

7-14 juli schaut nicht richtig gut aus. Bestes was ich finden konnte is

US am 7.ten hin und am 14ten zurück für 942€ (dafür aber auch das leg las-phl in first...).

Musst schauen, Condorangebot könnte noch kommen und deutlich billiger sein und des sind doch LH Meilen und die kann man doch bestimmt auf dein UA Konto bringen oder?

Geschrieben

@flawless

Vielen Dank, das tönt noch interessant. Werde ich mir noch überlegen, besonders wegen dem First leg ;)

Ich sammle eben nicht bei LH sondern UA und da kann ich die Condor Meilen leider nicht anrechnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...