Zum Inhalt springen
airliners.de

Virtual Plane Pictures startet im März wieder!


Twainmarx

Empfohlene Beiträge

klein_breit.gif

 

Hallo liebe FS-Fans,

 

ab März werden eure Flusi Bilder wieder ein zu Hause finden, denn in wenigen Tagen wird VirtualPlanePictures.com starten und eure zahlreichen Screens hosten, und das KOSTENLOS.

 

Mit dem neuen 3Step System reicht eine schnelle Anmeldung und schon könnt ihr eure Bilder hochladen und sofort benutzen. Zum Beispiel für einen Flugbericht im Forum oder eure Website.

 

Unter www.VirtualPlanePictures.com könnt ihr jederzeit den Status unseres Projekts sehen, es wird nicht mehr lange dauern.

Wir freuen uns schon auf eure Impressionen aus dem Flugsimulator!

 

Euer VPP Team

Link zum Beitrag

Für Donnerstag ist das erste Service Pack angekündigt, dann werden auch die Fehler in der Suchfunktion behoben.

 

 

(soll auch kein Spam sein, wir wollen euch nur informieren, da wir die Beta zusammen mit den vielen virtuellen Spottern weiter entwickeln, ihr seid es mit euren Emails an VPP welche uns auf die Fehler hinweisen und nur so können wir das Angebot ständig verbessern)

Link zum Beitrag
Ich denke auch nicht, dass es hier als Spam angesehen wird.

Im Übrigen freut es mich, dass vpp.net wieder online ist, auch wenn meine Fotos wohl oder übel weg sind ;)

 

 

Aus Vorsicht schreibe ich das einfach dazu :D

 

Ja wir haben das Projekt ja neu gestartet, hat an sich mit alten VPP nix zu tun. Wir fanden es einfach wichtig dass die Idee unbedingt weiterleben muss :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...