Südbahn LEJ Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Hallo Gemeinde nächste Woche geht sie endlich wieder los, die Sommersaison (wohne 70km von LEJ weg und komme deshalb nur zwischen März und Oktober) Ich bin schon in allgemeiner Aufregung. Hätte deshalb gerne mal bisschen was über die Fracht gewusst: 1. Besteht die Chance, dass man einen DHL-Flieger bei Tageslicht erwischen kann? 2. Wann kommt denn die afrikanische DC-8, die Gemini und die ATu Cargo? 3. Tesis freitags und Jade dienstags bzw donnerstags, oder? (Hab noch nich so viel Ahnung, weil mich erst seit letztem Sommer intensiver mit Luftfahrt und spotten befasse) Habt vielen Dank!
CubaL Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Also zu den Terminen kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich kann dir empfehlen mal beim Flughafen anzurufen und an einer Flughafenführung teilzunehmen. Dauer: ungefähr 2,5h Preis: 7€ Man kommt wirklich überall hin, besonders gut wenn die AN da ist! Wenn gerade kein Traffic ist, gibt es sogar eine Fahrt auf der Landebahn. Reservierung dringend empfohlen, Restplätze gibt es selten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.