Zum Inhalt springen
airliners.de

LAN bestellt neue Airbusse

Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LAN hat mal wieder 320er bei Airbus nachbestellt.

Siehe www.Airbus.com

:-)

Geschrieben

Was heisst denn hier provozieren?

Wie ich bereits schrieb, passen diese Order-Threads nicht in das momentan dafür genutze Forum.

Aus diesem Grund habe ich einen neuen Beitrag dort gestartet, wo ihn alle als erstes lesen und wo er hin gehört!

:-)

Geschrieben

Stimmt: Flugzeugflotten werden in einem anderen Forenteil abgehandelt. Da sich aber Diskussionen meist nur zu den wenigsten Bestellungen entwickeln, wäre ein Themenbereich "Diskussionen über ..." auch falsch.

Man kann also durchaus verschiedenen Meinung sein, also hat der Gastgeber hierzu nach ein Diskussion eine Entscheidung getroffen. Konsequenterweise wäre dann aber auch ein Thema wie "Routennews" in diesem Themenbereich falsch.

Wie man hier aber auch an versch. Themen erkennen kann, unterscheiden die Gäste hier vielfach nicht zwischen den verschiedenen Themenbereichen und schreiben ihre Fragen / Themen einfach in den erstbesten Bereich rein. Die Aktualität besteht dabei teilweise nur darin, dass sich dem OP die Frage gerade gestellt hat.

Geschrieben

Schlage vor, dass vor dem Start neuer Threads künftig eine Genehmigung per mail (mit 3-fachem Durchschlag!) einzuholen ist.

Erbsenzählen ist ein schönes Hobby...

Geschrieben

Nö, denke die Einteilung ist schon ganz gut so; natürlich gibt es Überschneidungen.

Was ich meine ist: einen neuen Thread zu starten kost doch nix! Und trägt zur Lebendigkeit des Forums bei.

Vor meinem geistigem Auge sehe ich gerade einige Forumsteilnehmer mit einer Kladde (DIN A5, kariert) einen Plan des Forums anlegen; lasst uns sie in Verzweiflung stürzen...

Geschrieben
Schlage vor, dass vor dem Start neuer Threads künftig eine Genehmigung per mail (mit 3-fachem Durchschlag!) einzuholen ist.
Der alleinige Sinn der Eröffnung dieses Themas hier an diesser Stelle ist die Unmutsäusserung des OP über die Entscheidung des Hausherren zu Prositionierung des Sammelthreads zu Neubestellungen.
Geschrieben
Artikel 5, Absatz 1, Satz 3 Grundgesetz.
Na und? Du hast aber freiwillig einer möglichen Zensur zugestimmt. Lies doch bitte endlich mal, bevor Du ab "Absenden" klickst, die Nutzungsbedingungen unterhalb des Eingabefensters. Auch wenn es oft Latrienenparolen gibt, die das Gegenteil behaupten: Hierbei steht das Hausrecht über dem GG. Forenbetreiber haben da wesentlich mehr Rechte als Vater Staat. Du musst Dir also ggf. ein anderes Forum suchen.
Geschrieben

eben... und im Grunde sollte es einem auch egal sein wo der Thread hingehört oder nicht, Hauptsache es besteht eine Konvention. Und eine solche gibt es hier nun einmal.

Und bevor das hier wieder in eine lange unnütze Diskussion ausartet dreh ich mal den Schlüssel um.

Gruß, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...