Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Madrid und Gibraltar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Wie im Titel bereits erwähnt, bräuchte ich ein paar Tipps von euch. Ich habe mir für Juni folgenden Trip zusammengebastelt: TXL-MAD-GIB. Dabei habe ich eine Nacht Aufenthalt in Madrid. Wenn alles klappt, sollte ich gegen 17:30 im Hotel (nähe Metrostation Sol) eingecheckt haben. Die letzten Sonnenstunden will ich dann noch zum Sightseeing nutzen.

Was sollte man unbedingt gesehen haben, bzw. wie kann ich möglichst viel sehen von der Stadt in der kurzen Zeit?

Dann geht es am nächsten Tag mit der Iberia weiter nach GIB. Hier im Prinzip dieselbe Frage wie für Madrid. Aufenthalt habe ich ca 1 Tag,dann geht es wieder zurück nach Madrid. Das Hotel liegt ca 1,8km vom Airport weg in La Linea.

Zum krönenden Abschluss geht es dann mit Spanair nach Malaga 4 Tage relaxen am Stand oder Pool. Umsteigezeit in Madrid beträgt 3:50min. Ich hoffe,daß reicht für den Terminalwechsel und weiteren Checkin!?!

Grüße

Marco

Geschrieben

In MAD empfehle ich Dir abends als Restaurant die "Casa Paco", ca. 100 m von der Plaza Mayor entfernt. Absolut geniales, rustikales Traditionsrestaurant, in dem man auch mal Glück haben kann und am Tisch neben "Familie König" sitzt (selber in 02 gehabt - dachte, ich fall vom Glauben ab, als die beiden da in zivil reinkamen...).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...