Zum Inhalt springen
airliners.de

Die WoH lädt ein zur Expedition Germany


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

g1.jpg

 

Alle Flusianer und IVAO-Onlineflieger aufgepasst!

Zum ersten Mal in ihrer knapp 7-jährigen Geschichte lädt die WoH diesmal ausdrücklich auch Interessenten und Nicht-Mitglieder ein, an der Expedition Germany teilzunehmen.

 

Wir wollen in mehreren Legs in gemeinsamen Online-Flügen Deutschland entdecken. Wir fliegen die Flüge online auf dem IVAO Netzwerk.

 

Unser erster gemeinsamer Flug findet am Donnerstag, den 29.03. statt und führt uns von München nach Berlin. Wir treffen uns um 19:30 auf dem Flughafen München (natürlich nur virtuell über IVAO und den Teamspeak-DE-Server) und wollen dann gemeinsam losfliegen. Der Flugzeugtyp darf weitestgehend frei ausgewählt werden, sollte allerdings etwas zu den Flughäfen und den Strecken passen.

 

Die danach folgenden Legs werden dann jeweils Donnerstags und Samstags stattfinden.

 

Also wenn Ihr Interesse habt und zu begleiten und die WoH kennen zu lernen, dann macht Euren Flugsimulator klar und kommt Donnerstag Abend nach München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...