lars Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Habe letzte Woche ein Hotel über hotel.de für meinen Antalya Kurz-Urlaub gebucht. Es handelte sich um einen verbindlichen "nicht stornierbaren" Tarif. Auch die Zahlung sollte normalerweise sofort fällig werden. Nun erhielt ich heute ein Anruf von Hotel.de, dass meine Buchung leider wieder storniert werden müsste. Bei der Begründung dachte ich erst, dass der Preis evtl. der Grund für die Stornierung war. Nein, der Grund war ein anderer. Das Hotel sollte noch bis Mitte April wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein. Meinen Reserchen zufolge hat das Hotel jedoch im Zeitraum von Ende Oktober bis April geschlossen. Und dann werden immernoch Buchungen angenommen? Wie soll das denn funktionieren??? Selbst über TUI ist das Hotel jedoch noch buchbar. Irgendwie finde ich es schon komisch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht! Oder könnte jemand ein alternatives Hotel in Antalya und Umgebung empfehlen? In 1,5 Wochen solls ja schon losgehen! :-)
OldHeino Geschrieben 26. März 2007 Melden Geschrieben 26. März 2007 Gib mir Name und Tel-Nr. des Hotels. Habe genug türkische Freunde, die mal nachfragen könnten. Für welchen Zeitraum war die Buchung genau. Gruss Heino
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.