Zum Inhalt springen
airliners.de

SQ B773 in FRA

Mesh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer auf dem Abendkurs seit dem Flugplanwechsel.

Das stimmt nicht so ganz. Am Montag Abend war eine 747 400 zu sehen. Am Sonntag war es 9V- SMG und am Mittwoch 9V- SMA bei den bisherigen 777-300er SQ Movements zu sehen.
Geschrieben
Immer auf dem Abendkurs seit dem Flugplanwechsel.

Das stimmt nicht so ganz. Am Montag Abend war eine 747 400 zu sehen. Am Sonntag war es 9V- SMG und am Mittwoch 9V- SMA bei den bisherigen 777-300er SQ Movements zu sehen.

Hi!

So weit ich weiß gehörte Sonntag unoch NICHT zum neuen Flugplan. Also sah man da dementsprechend noch keine 77W. Ausserdem kommt die 77W bis mitte April noch nicht täglich, sondern nur 3x (357) wöchentlich. Ab dem 18. 4. dann tgl.

Ferner verstehe ich deinen dritten Satz net so ganz. Meinst du da jetzt die 77W mit den Kennzeichen, oder ne 744? Weil wenn du die 77W meinst, die haben nämlich andere Kennzeichen (SQ 777-312ER 9V-SWA bis J).

GreetZ,

Jan

PS: Gestern war ne 77W @ FRA! Mußte durchstarten, laut Augenzeuge.

Geschrieben
So weit ich weiß gehörte Sonntag unoch NICHT zum neuen Flugplan. Also sah man da dementsprechend noch keine 77W.

Am Sonntag landete die 9V-SWG (77W) SQ326 in FRA.

Ab Sommerzeit setzt SIA, laut Flugplan Ausgabe März( pdf Datei), täglich auf der Kurs SQ326/325 SIN- FRA SIN die B777-300ER ein.

Gott sei Dank gibt es die "Rampenmafia" und konnten die genau die SIA 77W Zeiten sagen.

SQ326 77W Ankunft: 20:30 MI, FR und SO. Ab 18. April dann täglich.
Geschrieben

@JMO ja ich meinte die 777-300er mit den Regs. Meine Beobachtungen sind ausschliesslich aus der Realität und aufschreiben kann ich nichts weil ich nebenbei noch Auto fahren muss, so können gedankliche Buchstabendreher entstehen.;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...