fliegmax Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Bei BA gibt es noch bis heute Sonderangebote in die USA zu buchen zu sehr guten Preisen (Web Fare Special). Leider gibt es auf der BA Seite keinerlei Hinweis darauf in welcher Buchungsklasse diese Flüge gebucht sind. Hat irgendjemand eine Antwort parat? Vielen Dank! mfg fliegmax
Basilea Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Nenne als Beispiel eine Strecke an einem Datum mit dem Preis dazu und ich werde dir die Buchungsklasse nennen können.
conrad Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 probiere es mal bei Expertflyer. Denke, es wird Q sein.
fliegmax Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Geschrieben 31. März 2007 Ein Beispiel wäre: TXL-YYZ return vom 15.-22.11. für 237 Euro plus Taxes, Endpreis ist 436 Euro. Bei Expertflyer benötigt man ein Log-In, oder sehe ich das falsch? mfg fliegmax
Basilea Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Tut mir Leid, habe es gestern verpasst und heute finde ich den Tarif irgendwie nicht mehr (31.3 ist ja auch durch....). Spontan hätte ich etwas 'unter' Q erwartet...
fliegmax Geschrieben 1. April 2007 Autor Melden Geschrieben 1. April 2007 Kein Problem, so wichtig ist das auch nicht, war eher rein interessenhalber. mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.