Sören Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Hallo zusammen, ich fliege morgen früh mit AB von Berlin-Tegel nach Zürich. Dummerweise funktioniert aber der Web Check-In bei AB im Moment nicht. Daher meine Frage: Kann ich für meine AB Flüge die dba Automaten benutzen die in Tegel stehen? Ich meine letztens auch schon rote Automaten gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Danke für eure Hilfe.
DEMUC Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 HI, nur mal so nebenbei: Der Webcheckin hat bei mir jetzt noch nie geklappt !
Sebastian Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 HI,nur mal so nebenbei: Der Webcheckin hat bei mir jetzt noch nie geklappt ! Warum denn? Habe vor ca. 2 Stunden online eingecheckt - hat alles ohne Probleme geklappt!
Sören Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 Habe noch die Nummer von AB am Flughafen Tegel gefunden und dort angerufen, dort ist die nette Dame extra von ihrem Schalter nach vorne gerannt und hat nachgeguckt ob es geht. Und ja, es geht. Der Web CKI sei immer nach offline, wenn die Seite gerade aktualisiert werde. Ihrer Aussage nach in letzter Zeit sehr häufig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.