Zum Inhalt springen
airliners.de

Monitore AF B744

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es eigentlich bei allen Air France Jumbos inzwischen Monitore in den Sitzen ?

Danke für Info und Grüsse aus FRA

Geschrieben

Nach Flügen auf F-GITB und -D in letzter Zeit (06/03/07 und 02-03/04/07) kann ich Lockheeds Antwort bestätigen (*g* Du hast den Überraschungseffekt, ob der Hobel nen altmodischen "Fernseher" bzw. einen Flachbildschirm an der Decke hängen hat, wobei die Funktionstüchtigkeit des letzteren deutlich besser ist). Übrigens hast Du bei Flügen in spanischsprachige Länder nur die Wahl zwischen Ton auf französisch und spanisch (englische Untertitel), was für meinen nicht-frankophonen Mitreisenden nicht eben angenehm war. Also mp3-Player nicht vergessen, denn die Musik lässt auch zu wünschen übrig ;)

Geschrieben
Übrigens hast Du bei Flügen in spanischsprachige Länder nur die Wahl zwischen Ton auf französisch und spanisch (englische Untertitel), was für meinen nicht-frankophonen Mitreisenden nicht eben angenehm war.

Aye carumba! Que lastima... Das sind ja schöne Aussichten für unseren CDG-HAV-Flug demnächst.

Geschrieben
Aye carumba! Que lastima... Das sind ja schöne Aussichten für unseren CDG-HAV-Flug demnächst.

Allerdings, denn ich war auf eben dieser Strecke unterwegs, TR folgt wenn ich die Fotos gesichtet habe und Zeit finde ;)

Aber: Da sich die durchschnittlichen kubanischen Englischkenntnisse auch auf "Hello my friend, wanna buy cohiba-cigar?" beschränken eigentlich ne ganz gute Übung für den Aufenthalt.

P.S.: Sowohl auf Hin- und Rückflug war der Flieger rappelvoll, aber Sitzplatz lässt sich ja reservieren

Geschrieben

Also F-GEXA hat auf jeden Fall nur Gang Monitore, die man vom Fenster nur noch schlecht einsehen kann. Bin mit der Maschine CDG-SFO letztes Jahr geflogen.

Geschrieben
Also F-GEXA hat auf jeden Fall nur Gang Monitore, die man vom Fenster nur noch schlecht einsehen kann. Bin mit der Maschine CDG-SFO letztes Jahr geflogen.

Warum werden bei bei den Flügen Europa-SFO fast nur Nicht-PTV Flieger eingesetzt.

AF CDG--> Boeing 747-400 --> also Glückspiel, ob PTV oder nicht

KL AMS--> MD-11 --> kein PTV

LH FRA --> natürlich kein PTV

LH MUC --> natürlich kein PTV

UA FRA 1 ---> Boeing 747-400 --> natürlich kein PTV

UA FRA 2 ---> Boeing 777-200 --> ancient Non-AVOD PTV

UA LHR 1 ---> Boeing 747-400 --> natürlich kein PTV

UA LHR 2 ---> Boeing 777-200 --> ancient Non-AVOD PTV

BA LHR 1 --> Boeing 747-400 --> ancient Non-AVOD PTV

BA LHR 1 --> Boeing 747-400 --> ancient Non-AVOD PTV

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...