Gast Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Hallo, gibt es eigentlich bei allen Air France Jumbos inzwischen Monitore in den Sitzen ? Danke für Info und Grüsse aus FRA
Lockheed Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Ganz im Gegentum, nur bei den drei zuletzt gelieferten (F-GITH/I/J?) gibt es PTV auch in der Eco.
dobal Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nach Flügen auf F-GITB und -D in letzter Zeit (06/03/07 und 02-03/04/07) kann ich Lockheeds Antwort bestätigen (*g* Du hast den Überraschungseffekt, ob der Hobel nen altmodischen "Fernseher" bzw. einen Flachbildschirm an der Decke hängen hat, wobei die Funktionstüchtigkeit des letzteren deutlich besser ist). Übrigens hast Du bei Flügen in spanischsprachige Länder nur die Wahl zwischen Ton auf französisch und spanisch (englische Untertitel), was für meinen nicht-frankophonen Mitreisenden nicht eben angenehm war. Also mp3-Player nicht vergessen, denn die Musik lässt auch zu wünschen übrig ;)
Lockheed Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Übrigens hast Du bei Flügen in spanischsprachige Länder nur die Wahl zwischen Ton auf französisch und spanisch (englische Untertitel), was für meinen nicht-frankophonen Mitreisenden nicht eben angenehm war. Aye carumba! Que lastima... Das sind ja schöne Aussichten für unseren CDG-HAV-Flug demnächst.
dobal Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Aye carumba! Que lastima... Das sind ja schöne Aussichten für unseren CDG-HAV-Flug demnächst. Allerdings, denn ich war auf eben dieser Strecke unterwegs, TR folgt wenn ich die Fotos gesichtet habe und Zeit finde ;) Aber: Da sich die durchschnittlichen kubanischen Englischkenntnisse auch auf "Hello my friend, wanna buy cohiba-cigar?" beschränken eigentlich ne ganz gute Übung für den Aufenthalt. P.S.: Sowohl auf Hin- und Rückflug war der Flieger rappelvoll, aber Sitzplatz lässt sich ja reservieren
Lockheed Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Trip Report würde mich sehr interessieren. :o)
crowd Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Also F-GEXA hat auf jeden Fall nur Gang Monitore, die man vom Fenster nur noch schlecht einsehen kann. Bin mit der Maschine CDG-SFO letztes Jahr geflogen.
JYV-SEA Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Also F-GEXA hat auf jeden Fall nur Gang Monitore, die man vom Fenster nur noch schlecht einsehen kann. Bin mit der Maschine CDG-SFO letztes Jahr geflogen. Warum werden bei bei den Flügen Europa-SFO fast nur Nicht-PTV Flieger eingesetzt. AF CDG--> Boeing 747-400 --> also Glückspiel, ob PTV oder nicht KL AMS--> MD-11 --> kein PTV LH FRA --> natürlich kein PTV LH MUC --> natürlich kein PTV UA FRA 1 ---> Boeing 747-400 --> natürlich kein PTV UA FRA 2 ---> Boeing 777-200 --> ancient Non-AVOD PTV UA LHR 1 ---> Boeing 747-400 --> natürlich kein PTV UA LHR 2 ---> Boeing 777-200 --> ancient Non-AVOD PTV BA LHR 1 --> Boeing 747-400 --> ancient Non-AVOD PTV BA LHR 1 --> Boeing 747-400 --> ancient Non-AVOD PTV
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.