key-z659 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Servus! Ich suche schon seit langem Airport Charts für Cape Town/FACT (Aerodrome,STAR und SID).Leider bin ich im Netz noch nicht fündig geworden!Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich welche herbekomme? Danke. Gruss Dominik.
Charliebravo Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Für "richtige" Karten solltest Du Dich an den Fachhändler für Luftfahrtbedarf Deines Vertrauens wenden, für den Flusi gibt es z.B bei den Onlinefliegern ein paar Karten.
LTLT Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Wenn wir schonmal beim Thema sind...ich suche solche "groben" Karten für Vancouver (YVR) und Hong Kong (HKG). Finde ich die auch irgendwo im Netz? Wo?
Charliebravo Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 ich suche Wo hast Du den schon gesucht? Dann brauche ich Dir vielleicht Tipps wie z.B bei den Onlinefliegern nicht zu geben.
LTLT Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 ich suche Wo hast Du den schon gesucht? Dann brauche ich Dir vielleicht Tipps wie z.B bei den Onlinefliegern nicht zu geben. Ja, ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Sonst würde ich ja hier nicht fragen ;)! Übrigens @charliebravo: tolle Homepage, v.a. die LH Infos und Fotos.
SamyJay Geschrieben 5. April 2007 Melden Geschrieben 5. April 2007 Für HKG kannst du mir auch eine Mail schreiben SamyJay@web.de Habe ich von Jeppesen da.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.