Phantom_der_Ope Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 derzeit plane ich an meinem Herbsturlaub. Eine der Strecken will ich mit Oasis fliegen, die andere Strecke entweder mit KU via KWI oder mti SAS via CPH. Was würdet ihr wählen und warum? Wie ist das Entertainment System der SAS auf der A340? Hat KU ein Entertainment System auf der A340 und der 777? folgende Routings wären drin: STR-CPH-BKK mit SAS A340 auf Langstrecke BKK-KWI-FRA mit Kuwait Airways auf A340-300 und B777
kingair9 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Ein kurzer Blick auf die Website von Kuwait Airways zeigt, daß es auf BKK-Kuwait 4 Video-Kanäle gibt, wo nacheinander je 2 Filme laufen: http://www.kuwait-airways.com//en/services...d_entertain.jsp Also ist das PTV auch in Eco, allerdings kein AVOD. Afaik kein Alkohol an Bord. Wenn der Preis ungefähr gleich ist, würde ich an Deiner Stelle immer SK nehmen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 Kein Alkohol an Board is bei mir als Antialkoholiker eher nebensächlich ;-) Preis liegt für SAS bei ca. 319 EUR OW und bei KU bei 311 EUR OW
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.