Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich-Banjul(Gambia) ab 14.Dez.

BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wäre gut möglich, denn in dieser Ecke klafft bei Swiss ein grosses Loch, seit man die Dakarflüge an Sabena abgegeben hat.

Geschrieben

Ich denke, dass diese Flugverbindung (ist ja offenbar ein Charterflug im Auftrag eines Reiseveranstalters) nur auf Touristen abzielt. Gambia wird langsam aber sicher zu einem beliebten Reiseziel für Badehungrige, gleiches gilt in noch etwas geringerem Rahmen auch für den Senegal.

Geschrieben

Warum so ungläubig,VIASA?

Die Maschiene kommt von Amsterdam und dort soll die hälfte der Passagiere herkommen! (Olympia Holidays Holland !)

In der Schweiz ist Hotelplan zuständig.

Der Fug soll am Samstag um ca 21 Uhr stattfinden,voraussichtlich!

Das liesst man im Travel Inside !!!

Geschrieben

Okay, wenn der Flug AMS-ZRH-BJL-ZRH-AMS geführt wird dann kann ich es mir vorstellen... Hätte der Flug aber nur Passagiere ex. ZRH mitgenommen, dann wäre eine B757 sicher zu gross gewesen! Der EAP hat schon oefters solche "exotisch" Verbindungen mit nicht alltäglichen Airlines gehabt (im Gegensatz zu ZRH), deshalb hätte ich mir diesen Airport besser vorstellen können, schliesslich hätten da auch Tour-Operators von Frankreich und Deutschland einen Teil der Sitzplatzkontigente (neben Hotelplan) übernehmen können!

Vor einigen Jahren flog TEA Switzerland auf der Route von Zürich nach Banjul für Hotelplan mit Boeing 737-300(ET), jedoch hat man da ja "nur" 149 Sitzplätze verkaufen müssen!

Wäre wirklich toll, wenn man auch diese Airline in ZRH sehen würde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...