schnapperin Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Hallo, da ich noch nie mit Emirates gefolgen bin, hätte ich noch ein paar Fragen: 1. Kann man als Skywards Member noch kostenlos Sitzplätze reservieren? 2. Wenn ja, wie lange vorher geht es? 3. Welchen Platz als Alleinreisender wählen bzw. wo sitzt die Box des Entertainment System? Bisher sind folgende Maschinen geplant: - BOEING 777-300ER (Shanghai-Dubai) - Boeing 777-200 (Dubai-Frankfurt) Das letzte Mal hatte ich die 2er Reihe, war nicht schlecht bei CX. Wie sieht es bei Emirates aus? 4. Lohnt es sich Seafood als Special Meal zu nehmen? Vielen Dank LG Schnapperin
A380 Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Hi! 1. Ja 2. Das weiss ich nicht genau, aber ziemmlich lange 3. Ich würde eine der letzten Reihen wählen, wo es am Rand nur 2 Plätze pro Reihe hat. So viel ich weiss, hat es fast an jedem Platz eine Entertainment System Box. Emirates packt 10 Sitze pro Reihe in die 777. somit ist es sehr eng. Darum rate ich dir, ganz hinten zu reservieren. Besonders die 777-300ER, wenn sie voll ist (und das ist sie nach Shanghai fast immer!) kommt man sehr nahe an die Sardinenbüchse heran! 4. Ich mag kein Seafood darum kann ich dir da nicht weiterhelfen. Im allgemeinen kann man die spezial Menus aber immer empfehlen. Gruss A380
schnapperin Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Hallo, danke für die Info. Hab gleich mal bei Emirates angerufen und mir für Shanghai-Dubai 46 B und Dubai -Frankfurt 37 A reserviert. Der Flug geht erst Mitte Oktober, geht also wirklich schon recht früh. Seafood Meal habe ich auch mal bestellt, hat es schonmal jemand gehabt? LG schnapperin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.