MH23 Geschrieben 9. April 2007 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ist bei Emirates ein kurzfristiges (also am Checkin) bezahltes Upgrade von Y in C möglich? Wenn ja, mit welchen Kosten hätte man für die Strecke VIE-DXB zu rechnen? Danke für alle hílfreichen Infos :)
ChrisMHG Geschrieben 9. April 2007 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich weiss jetzt nur auf Anhieb das ein Upgrade am CKI eine Klasse höher kein Problem ist bei entsprechender Verfügbarkeit. Ob es auch von Y in C möglich ist, weiss ich nicht, wenn es hier keiner weiss bring ich es heute Abend bei den Kollegen von der Passage mal in Erfahrung für Dich...
MH23 Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 wobei ich noch nicht weiss welche "echte" Buchungsklasse ich habe da ich mein TKT noch nicht habe bzw. noch nichtmal weiss ob es die Firma die mich dringend braucht schon gebucht hat...
MH23 Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 hat sich erledigt da die Firma sich entschloss den Dienstvertrag einseitig abzuändern sodass ich jetzt lieber zu Hause bleib...
ChrisMHG Geschrieben 9. April 2007 Melden Geschrieben 9. April 2007 Nur der vollstaendigkeit halber: Upgrade am CKI Eco --> Biz ca. 850 EUR Eco --> First ca. 1300 EUR
flieg wech Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 hat sich erledigt da die Firma sich entschloss den Dienstvertrag einseitig abzuändern sodass ich jetzt lieber zu Hause bleib... Abaenderung eines Dienstvertrages =Kündigung ?
MH23 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 neinein....es standen vor dienstantritt plötzlich sachen drin, die nicht so abgesprochen waren. der Dienstgeber weigerte sich standhaft diese zu ändern, resp. einfach den Vorvertrag umzusetzen....ergo - weiter im Tagesgeschäft (hab ja auch noch ne eigene Firma)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.