Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS morgen

74L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre morgen (Samstag) mit zwei Spotterkollegen nach DUS. Kann mir evtl. jemand was über Sonderflüge sagen, die morgen stattfinden?

Danke!

Martin

Geschrieben

Laut amadeus soll MS775 heute mit 777 und morgen MS 788 mit 747-300 nach Düsseldorf kommen. Laut Homepage DUS ist für heute eine 737 und für morgen 737 oder A319 vorgesehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-ABFN am 2002-07-19 10:53 ]

Geschrieben

@74L: Ich werden morgen auch in DUS sein und lasse mich überraschen...vielleicht trifft man sich ja icon_wink.gif))

Gruß,

Stefan.

Geschrieben

Baseman hat vormittags mal nachgezäht. Da kam er auf 92 ... aber im laufe des Tags wurden es immer mehr ... hat sich echt gelohnt hin zu fahren ...

Geschrieben

An welchem Punkt wart ihr denn auf der terasse, ich nehme an im Bogen an B04, oder?

Geschrieben

Reicht auf der Fernbahnhofterrasse eigentlich ein 50 mm Objektiv? Denke mal, bei einem Jumbo wärs kein Problem, aber bei Flugzeugen

Geschrieben

@CRJ700:

Ich hab es mal mit nem 50er probiert, ist zu klein. Jetzt nehm ich ein 200er und fotografiere bei take-off roll. Dann krieg ich sie gut rein, die kleinen zwar nicht aber...

Geschrieben

beim taxi sind 70mm ideal für einen A310. wer nur festbrennweiten benutzt braucht eben eine große Auswahl von Objektiven - aber das ist wohl fast überall so (außer man springt auf dem vorfeld rum...).

Geschrieben

@Zont_Int: Bei meinem Beitrag fehlte natürlich noch der Schluss...

@Dus-Fan: Hast du ein 200mm Festobjektiv? Denke mal nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...