Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand weiterhelfen. Ich fliege am Samstag, 27.7. von Muenchen nach Dubrovnik. Beim Reiseveranstalter (FTI) steht, dass diese Strecke von der dba bedient wird. Laut Sommerflugplan MUC kommt die dba erst ab 31.8. zum Einsatz und es wäre das Team Lufthansa mit einer Fokker 50 geplant. Ich bin noch nie mit einer Fokker geflogen (vielleicht hätte man ja die Möglichkeit mal ins Cockpit zu kommen) und würde mich natürlich sehr freuen. Hat jemand nähere Infos wer da zum Einsatz kommt ? Vielen Dank im voraus.
Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Dankeschön für die prompte Antwort. Ich bin mal gespannt, ob es in einer kleinen Maschine die Möglichkeit gibt mal einen Blick ins Cockpit zu werfen. Auf alle Fälle werde ich es versuchen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird dieser Flug vom Lufthansa Partner Contact Air durchgeführt, denn die Lufthansa selbst setzt ja keine Fokker 50 mehr ein, oder ?
Gast Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Geschrieben 19. Juli 2002 Ne die Lufhansa besitzt keine Fokker, das kleinste Flugzeug das sie haben ist die Airbus 319 oder Boeing 737 _________________ mfg Boeing 777-200LR [ Diese Nachricht wurde geändert von: 777200LR am 2002-07-19 12:42 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.