Zum Inhalt springen
airliners.de

(Taxi)Transfer auf Kreta


Empfohlene Beiträge

Ich werde Anfang Mai mit 7 weiteren Leuten für ein WE nach HER fliegen und wir werden im Mythos Palace Hotel wohnen, was doch etwas weiter weg vom Flughafen ist (was wir aber wussten).

Jetzt meine Frage:

Habe auf der Hotel-HP dieses Angebot gefunden:

 

http://www.mythos-palace.gr/taxi/default-de.htm

 

Meint ihr, man kann dem trauen? Sind immerhin 280eur alles zusammen.

Oder würdet ihr empfehlen ein "normales" Taxi am Flughafen zu nehmen.

Oder ist es vllt auch möglich vor Ort bei nem Reiseveranstalter zu fragen, ob sie einen (zu welchem Preis auch immer) mit zum Hotel nehmen.

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

 

der Preis ist mir persönlich zu heftig. Für das Geld bzw. 20 EUR mehr bekommt ihr für drei Tage einen 9-Sitzer-Minibus. Notfalls die umständliche Variante wählen und mit den KTEL-Überlandbussen bis Georgoioupolis fahren. Die sind um einiges billiger. Inwiefern sieben Personen bei "irgendeinem" Reiseveranstalter mitfahren können ohne vorherige Buchung, das weiss ich nicht, aber ich kann es mir nicht so ohne weiteres vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hatte ich vergessen zu schreiben. Mietwagen scheidet für uns leider aus, da nur ich eine Kreditkarte besitze aber leider keine 21 jahre bin. die anderen, die so alt wären haben leider keine KK.

das haben wir uns auch schon alles überlegt.

haben uns geeinigt 3 tage nur im Hotel zu verbringe und AI zu genießen :-)

Uns bleibt leider nur das Taxi oder? Aber das wird wahrscheinlich teuerer als 280eur.

Hab im Google ne Tabelle gefunden mit 80eur pro strecke und taxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Sommer meinen Transfer HER - Chersonissos vorab bei Cretetaxi.com gebucht, für 33 EUR. Hat prima geklappt, allerdings hätte ich auch am Flughafen in ein beliebiges Taxi steigen können, der Preis hätte bei 30 EUR gelegen.

 

Es standen genug Taxen bereit, die Fahrer nehmen ohne Murren vier Personen plus reichlich Gepäck mit (notfalls bleibt der Kofferraum offen, die Fahrer haben Befestigunsbänder griffbereit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...