misto64 Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich fliege Ende Mai nach Chicago. Ausgesucht hab ich mir die AF. Fluggerät ist der A340-300 laut Firmen-HP. Ist jemand schon mal die Strecke mit AF geflogen? Sind in dem Flieger Monitore in den Eco-Sitzen. Bin dankbar für jeden Tip und vielleicht auch Alternativen. Es gibt ja massig Angebote für die Strecke, hab aber keine Lust in einem 15 Jahre alten Bomber von BA zu fliegen. Danke vorab, Michael
Sören Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Die A340-300 hat in der Economy individuelle Bildschirme bei AF. Ob du 7 Kanäle haben wirst oder schon das neuere System mit AVOD weiß ich nicht. Ich bin bisher drei mal (jeweils TXL-CDG-MIA-CDG-TXL) geflogen, das war bisher immer sehr okay.
DennisT Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Es gibt ja massig Angebote für die Strecke, hab aber keine Lust in einem 15 Jahre alten Bomber von BA zu fliegen.Danke vorab, Michael Na ja wesentlich jünger sind die älteren A340 der Air France auch nicht. F-GLZC, der z. Zt. älteste A340 ist auch Baujahr 1993.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.