Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf hat das teuerste Airport-Parkhaus in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dort hat man aber wenigstens noch Alternativen... z.B. den Parkplatz am Flughafenbahnhof für 6 Euro pro Tag ohne Lauferei dank Skytrain.

Schlimmer finde ich das in Hannover wo man bei Nachtflügen fast keinerlei Chancen hat, da die S-Bahnen nicht fahren. Es sei denn man will 20-30 Minuten zu Fuß laufen.

Geschrieben
... und dann noch das andere Extrem ...

In Paderborn kostet das Parken rein garnix. :-)

Und das super nah am Terminal... mein Rekord liegt bei 3 Minuten vom Erlischen der Anschnallzeichen bis zum Schliessen der Autotür. :-))

Geschrieben
Mit einer Tageskarte zum Preis von 26 Euro hat der Flughafen Düsseldorf offenbar das teuerste Airport-Parkhaus in Deutschland.

hier der Link:

http://www.rp-online.de/public/article/reg...hrichten/426810

Da stimmt der Artikel nicht - ich habe hier vor mir eine Quittung vom 29.3. liegen.

P2 -also das Teuerste- von 06.10 Uhr bis 22.07 Uhr (=Tagestarif) für EUR 20,00.

Also nix mit 25 oder 26 Euro, wie es in dem Artikel steht.

Geschrieben
Mit einer Tageskarte zum Preis von 26 Euro hat der Flughafen Düsseldorf offenbar das teuerste Airport-Parkhaus in Deutschland.

hier der Link:

http://www.rp-online.de/public/article/reg...hrichten/426810

Da stimmt der Artikel nicht - ich habe hier vor mir eine Quittung vom 29.3. liegen.

P2 -also das Teuerste- von 06.10 Uhr bis 22.07 Uhr (=Tagestarif) für EUR 20,00.

Also nix mit 25 oder 26 Euro, wie es in dem Artikel steht.

Kleine Korrektur, P1 ist das teuerste (die Tiefgarage).

Die oberirdischen beiden, die dem Terminal am nächsten liegen, sind P2 und P3 und da habe ich gestern auch wieder 20 Euro bezahlt.

Geschrieben

Auch in Wien werden die Kunden inzwischen ganz schön abgezockt:

Die Parkgebühren für 24 Stunden:

Parkplatz C 15,10 € (Fußmarsch 10 min)

Parkhaus 3 und 4 22,10 €

Kurzparker 81,60 €

Geschrieben

Naja, in Dus müssen ja auch die Vorhaltekosten für die Busse des Skytrain-Ersatzverkehres finanziert werden :-)

Habe immer so in Erinnerung gehabt, daß Stuttgart in Bezug auf Parkhauskosten sehr hoch sein sollte, davon höre ich hier nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...