smeagol Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 ich suche gebrauchte (oder günstige 2 wahl) bord trolleys half size, gerne auch als waste trolleys 1 business sitz - evt. auch gepäckfächer und div. flugzeuginneneinrichtung, wer kann helfen oder hat info's ebay ist nicht sehr ergiebig oder überteuert, suhe für privat und nicht zum wiederverkauf gerne pm cheers aus muenchen
kingair9 Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Nutz mal die Suche oben - das Thema war schon mehrfach da und es sind links zu Anbietern vorhanden. Waren aber immer enttäuschend teuer.
Basilea Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Unter http://swiss.escapenet.ch/ findet man unter "Catering Material" Trolley von Swiss. Diese sind ab 300 CHF + MwSt* erhältlich. Das wären dann ca. 180€ + MwSt + Porto (einige Artikel können nur abgeholt werden). Ab und zu werden Artikel aus diesem Shop auch direkt am Flughafen Zürich verkauft, an eine Stand vor der Migros. Die Preise sind dann viel tiefer, ich konnte den Leuchtcube für weniger als die Hälfte erstehen. Wann diese Verkäufe aber stattfinden und ob sie auch Trolley anbeiten, weiss ich nicht.... *(ist wohl gem. Art. 16 UWG , Art. 4 Abs. 1 PBV und Art. 10 Abs. 2 PBV gar nicht erlaubt, die Preise in der CH so zu publizieren - aber das ist nun wirklich offtopic).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.