Suffra Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich wohne in der Nähe der luxemburgischen Grenze, habe auch dort die Vorschule und Grundschule besucht,mein Abitur hab ich jedoch vor kurzem in Deutschland abgeschlossen.Ich wollt maal wissen woher Luxair seine Mitarbeiter bezieht und ob die auch Ausbilungsstellen haben.Mich persönlich würde die Ausbildung zum Piloten oder Luftverkehrskaufmann interressieren.Aber ihr könnt auch alles andere hier reinschreiben vieleicht hilft es noch Anderen.
kingair9 Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Was die Piloten- oder LVK-Ausbildung angeht, kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne aber mehrere FBs, die bei Luxair waren und Deutsche sind. Generell hat man also nichts gegen Deutsche.
Gast Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 LG bildet selbst keine Piloten aus; die Schulung erflog auf eigene Kosten bei einer JAR FTO. Ansonsten mal für Ausbildung bei LG nachfragen, wobei ich nicht sicher bin, ob die in ihrem "Building a new Airline" Plan überhaupt groß Leute einstellen, da sie eher entlassen... Aber Cargolux dürfte sicher den ein oder anderen Platz haben...
Suffra Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 Was die Piloten- oder LVK-Ausbildung angeht, kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne aber mehrere FBs, die bei Luxair waren und Deutsche sind. Generell hat man also nichts gegen Deutsche. Ich bin sogar Franzose ;) aber gegen die haben die auch nichts denk ich. Edit:sry aber was sind FBs? Danke für die Antworten.
jc Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 FB = Flugbegleiter aka Trolley Dolly oder auch Saftschubse :D
Flzg Geschrieben 14. April 2007 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ausbildung zum Piloten oder Luftverkehrskaufmann Lufthansa bildet aus: http://www.lufthansa-pilot.de/ http://www.be-lufthansa.de/jobs_und_karriere.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.